[Kickstarter] Der perfekte Gürtel für jeden Ingenieur/Techniker/Bastler/Maker

"Lieferung nur in die Vereinigte Staaten von Amerika" - so fällt es schwer zu unterstützen... :huh:

Es gibt extra eine Option für internationalen Versand. Bitte noch einmal gucken :-)

Gruß Max

Definitiv nichts für mich. Passe. Und ich bezweifle stark, dass ein Ingenieur in Naturwissenschaften so etwas gebrauchen kann.

LG Uwe

Also ich konnte nicht widerstehen :rolleyes:

Gruß Max

Der Vorteil bei dieser Lösung ist, dass sie unauffällig ist und man sie auch zu einem dunklen Anzug o.Ä. tragen kann (gut, für einen Ingenieur ein eher unübliches Kleidungsstück :D) Ich z. B. habe immer ein achtlagiges Schweizer Messer in einer Gürteltasche dabei, gelegentlich auch noch eine Taschenlampe. Beides ist unglaublich praktisch, sieht in manchen Situationen aber doof aus.
Andererseits finde ich, dass drei Bits, ein Messer und ein Flaschenöffner etwas wenig sind, insbesondere eine kleine Zange und weitere Schraubendreher fände ich sinnvoll. Meine Meinung: Als Gag ganz nett, für den Alltag aber noch nicht umfangreich genug.

Etwas wenig? Gib Mac Gyver das passende Material zur Hand und er baut dir damit einen Hubschrauber.:pinch:

Andererseits finde ich, dass drei Bits, ein Messer und ein Flaschenöffner etwas wenig sind, insbesondere eine kleine Zange und weitere Schraubendreher fände ich sinnvoll. Meine Meinung: Als Gag ganz nett, für den Alltag aber noch nicht umfangreich genug.

Ja!
N Taschenmesser trägt zwar mehr auf,
hat aber auch mehr drauf.

(Sorry für den Reim...)

Mich nervt schon oft mein Schlüsselbund (mit kleinem Taschenmesser). Daher habe ich das nicht immer in der Hosentasche bei mir. Taschen am gürtel mag ich nicht so gerne und kann ich bei der Arbeit auch nicht tragen. Daher muss ich auf Zangen etc. verzichten ;-). Deshalb kann ich mich so für den Gürtel bzw. dessen Schnalle begeistern.

Gruß Max

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben