Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...solltest du deinen Tastaturbestand sichten, entschuldige bitte meine Ungeduld....
FRU 60Y9681 und 60Y9609,
Tastatur deutsch,
geeignet für Lenovo ThinkPad Edge E40 Serie, Lenovo Thinkpad Edge E50 Serie, Lenovo ThinkPad Edge 14 Serie, Lenovo Thinkpad Edge 15 Serie
Ich benötige eine Ersatztastatur für Thinkpad EDGE15 - eigentlich brauche ich nur die Kappe/Abdeckung der linken Shifttaste - falls jemand sowas hat (Sprachlayout ist dann natürlich egal) würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das da deutsche Tatstaturen dabei sind. Das kam doch deutlich rüber als Andy das Package angeboten hat. Umgerüstete TP bekommen eine deutsche Taste und spenden was ausländisches. Eine deutsche Tastatur wird Andy wohl selbst verkaufen und nicht "verschenken".
"eigentlich brauche ich nur die Kappe/Abdeckung der linken Shifttaste - falls jemand sowas hat (Sprachlayout ist dann natürlich egal) würde ich mich über eine Nachricht freuen."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.