key für welche version?

d3f3nd3r

New member
Themenstarter
heo

ich wollte xp neu ausetzen und hab mir eine xp cd service pack 2 version besorgt,
aber für diese version gilt der code, der auf dem microsoft aufkleber steht nicht, jetzt wollte ich fragen woher ich eine cd bekomme, die ich mit meinem mitglieferten key benutzen kann??

noch eine frage am rande, wenn ich eine winXP pro lizenz besitze darf ich dann auch win200 installieren, ist da eine abwärtskompatibilität gegeben?

mfg

was für einen aufkleber hast du? pro oder home? selbe frage zu seiner sp2-cd...
ahja, möchtest du auf deinem thinkpad neu installieren?

und nein, ein xp-key geht nicht bei w2k

gruss

also ich hab einen pro key und mit sp2 cds hat der nicht funktioniert.....

aber wie gesagt mein t61 wurde ohne windows- bzw recoverycds ausgeliefert und das lenovo image so riesig ist und nach dem booten 75 prozesse laufen will ich windows noch mal komplett neu installieren....

Hatte ich auch schon öfters... Das hat damit zu tun, dass der Key für SP1 oder ohne SP ist, Deine SP2 verlangen einen anderen Key. M$ hat damals wohl irgendwas mit den Schlüsseln gemacht.

Besorg Dir eine XP-CD ohne SP oder mit SP1, dann sollte der Key funzen. Und nach der Installation das SP2 drüber...

Deinstalliere doch einfach, was du nicht brauchst. Dann geht das auch mit dem Image.

G.

Original von d3f3nd3r

aber wie gesagt mein t61 wurde ohne windows- bzw recoverycds ausgeliefert und das lenovo image so riesig ist und nach dem booten 75 prozesse laufen will ich windows noch mal komplett neu installieren....

Erstelle Dir dennoch erst einmal Recovery-CDs. Das Programm hierzu findest Du unter "Start"-"Programme"-"Thinkvantage" - "Create Revovery-CD" o.ä. und schaue mal hier rein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben