Key aber keine CD

Janne1984

New member
Themenstarter
Hallo,
bin stolzer Besitzer eines T60. Beim Kauf dieses Notebooks war Windows Vista Business drauf. Habe jedoch den ganzen Rechner platt gemacht ohne etwas zu sichern und Windows XP drauf installiert.
Möchte nun jedoch wieder umsteigen auf Windows Vista Business. Unter dem Notebook ist auch originaler Key für Vista draufgeklebt.
Habe jedoch keine CD um Vista zu installieren sondern nur dieses Windows Anytime Upgrade.

Was habe ich nun für eine Möglichkeit und wo bekomme ich solch eine CD her?

Danke euch im Voraus

wenn noch garantie drauf ist, bekommst du die cds kostenlos von lenovo/ibm

0180 5 253558

Danke.
Das Notebook habe ich erst seit 2 Monaten. Habe ich denn keine andere Möglichkeit z.B. aus dem Netz ziehen oder so???

Also wenn du eine Anytime Upgrade DVD hast kannst du jedes VISTA von dieser installieren, oder versteh ich da jetzt was nicht???

nein, verstehst das vollkommen richtig. Habe mein Vista auch mit einer Anytime-CD installiert.

Achso ja???

Ja habe hier diese blaue DVD wo draufsteht Windows Anytime Upgrade.
Da steht dann noch drauf "So können Sie aktualisieren"....

Dachte die DVD ist nur zum aktualisieren da, wenn schon Vista drauf ist.

wie gesagt, Du solltest das "ganz normal" von der DVD aus installieren können.

Juuup probiers doch mal.... 8o :D

dann holst du dir das System Update (ist ein Programm) von der Lenovo Seite und dies installiert die fehlenden Treiber nach fertig...

So.
Danke euch, hat alles geklappt.

Ich war ja immer ein großer Gegner von Vista aber ich muss sagen jetzt läuft das Vista richtig gut und bin echt voll und ganz zufrieden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben