Kennt jemand dieses ThinkPad-Modell?

  • Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
E

enrico65

Guest
Themenstarter
Kennt jemand dieses ThinkPad-Modell? Das Gerät soll einen Pentium III-M mit 700 MHz haben (vermutlich Coppermine) und ein 14,1"-Display (XGA). Ein frühes R- oder A3x-Modell kann es nicht sein (die drei Trackpoint-Tasten vorn könnten darauf hindeuten), ein T2x aber auch nicht (Scharniere hinten gab es nicht in dieser Anordnung). Ein Fricklermodell kann es auch nicht sein (wer bekommt so etwas schon hin und kann das dann auch noch in Stückzahlen liefern?). Hat jemand eine Idee?

Anhang anzeigen 8374

Gruß
enrico65
 
Schade ;( . So eine profane Lösung, dabei hätte es die Entdeckung einer bis dato unbekannten Spezies sein können :D .
 
Ja genau! :D

Na ja da hab ich mich wohl doch vertan :huh: Bei den vielen hundert TP die täglich.....bin ich mir jetz doch nicht mehr sicher ;( :rolleyes:

:whistling:
 
Nö - das ist irgendetwas mit interner Laufwerksbay in der Mitte. Darunter steht noch so'n Gerät mit geschlossenem Deckel - also nix mit Replicator bzw. Dock.
 
Nö, guckst Du Fotos, die ich verlinkt hab, dann erkennst Du das es ein X2x mit Ultrabase ist. ;)
 
Du meinst, es sind 2 X2x übereinander jeweils in einer Base? Das könnt's sein :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben