Kennt jemand dieses ThinkPad-Modell?

  • Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
E

enrico65

Guest
Themenstarter
Kennt jemand dieses ThinkPad-Modell? Das Gerät soll einen Pentium III-M mit 700 MHz haben (vermutlich Coppermine) und ein 14,1"-Display (XGA). Ein frühes R- oder A3x-Modell kann es nicht sein (die drei Trackpoint-Tasten vorn könnten darauf hindeuten), ein T2x aber auch nicht (Scharniere hinten gab es nicht in dieser Anordnung). Ein Fricklermodell kann es auch nicht sein (wer bekommt so etwas schon hin und kann das dann auch noch in Stückzahlen liefern?). Hat jemand eine Idee?

Anhang anzeigen 8374

Gruß
enrico65
 
@Paddelpatrick & Mornsgrans:
Sorry, war ein Häkchen in den Einstellungen zu wenig gesetzt. Jetzt sieht man es.
Gruß
enrico65
 
Moin,

die Info`s sind echt dürftig... ;)

Ich spekulier mal was, möglicherweise ein Thinkpad i Series 1200? Das gibt es aber nur mit Intel Mobile Celeron oder Mobile Pentium III in 700 Mhz!

Ist ein Studentennotebook von IBM, das gibt es aber maximal mit 13,3" TFT! Meines war glaube ich von 2001 und eigentlich ganz cool.
Meine Schwester hat das Dingens immer noch in Betrieb, sogar mit XP... :P

AFAIK hat IBM die Dinger nicht selber produziert.

Klaus

Edit: Verspekuliert und zu langsam! Auf dem Bild ist kein i Series !
 
@Cortex:
i-Serie ist es nicht. Der Verkäufer hat keine Angabe zum Typ gemacht, kann aber in Stückzahlen liefern. Insofern muss es sich um ein Seriengerät handeln. Ich nehme allerdings ganz stark an, dass es sich um ein spezielle Anfertigung handelt - ähnlich wie die S30 für Japan, so hier eine Serie für Südamerika. Der Anbieter sitzt in Sao Paulo. Jetzt müsste man mal schauen, was IBM dort um die Jahrtausendwende angeboten hat.
Gruß
enrico65
 
X2x Serie. Ein 14" ist es auf alle Fälle nicht, wenns ein X2x ist.

www.gidf.de sagt:
ThinkPad_X20.jpg
 
Nach dem Bild sitzt das TP auf ner Ultrabase oder? Sieht zumindest nach nem blauen Abdockschalter unten aus!? 570,240 ist es nicht aber auch kein x3x? Mhhhh????
 
bist du dir ganz sicher das es ein 14" Display hat und nicht ein 12"?

ich würde nämlich eher auf ein x21 tippen (Schaniere und Displayrahmen sehen so aus)

Arne
 
Bilder sagen mehr als Worte :D Dann sollte es wohl ein x2x sein der VK hat sich bestimmt in der Angabe der TFT Größe vertan!
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=438682#post438682]@ rc-car : ne kein X, das hat doch in der Mitte so ein Laufwerk, was nach vorne aufgeht.

Gruß[/quote]Das in der Mitte wird wohl das LW in der Ultrabase sein.
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=438682#post438682]@ rc-car : ne kein X, das hat doch in der Mitte so ein Laufwerk, was nach vorne aufgeht.

Gruß[/quote]Bei meinem x20 war das LW der Base an der Seite.
 
Genau, und es gibt bestimmt keine zweite Ubase X2. Aber Display und Tastatur sehen dem X2 schon ziemlich ähnlich...
 
@rc-car-keks:
Der Verkäufer hat als Displaygröße 14,1" angegeben, insofern bin ich zunächst mal davon ausgegangen, dass das stimmt. Aber wenn ich jetzt die Bilder vergleiche, so erscheint es plausibel, dass es ein X2x-Gerät ist. Der Abdockknopf unten, die Scharniere, der Displayrahmen und auch die Trackpoint-Tasten stimmen überein. Und auch hinten die Tasten sind exakt die gleichen. Also kein Sondermodell für Südamerika, sondern ein ganz profanes X2x. Na ja, da ist der Preis von knapp 900$R aber nicht ganz angemessen für hiesige Verhältnisse (sind knapp 400 €).
Also herzlichen Dank an alle Miträtselnden und eine gute Nacht
enrico65
 
@qwertz 8|

Ich hab aktuell kein x2x mehr bin mir aber zu 99,9% sicher das ich das LW seinerzeit seitlich in die Base..... ?(
 
Hm, vllt. gibts doch 2 verschiedene. Ich kenn nur die auf dem Foto. Bei X3x oder X4x ist es an der Seite. 8o
 
Bei dem auf dem Foto sieht es fast so aus als ob das Laufwerk in der Mitte sitzt und garnicht genug Platz für zwei Stück ist. Außerdem die Auswurfstaste...

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben