Kennt jemand die Firma "Technik Teufel" - T500 sehr günstig

vitos77

New member
Moin Moin,

ein Bekannter möchte sich ein Thinkpad kaufen und fragte mich um Rat. Er hat dieses Angebot gefunden, was mir verdammt günstig vorkommt:

Link entfernt

Hat jemand Erfahrung mit dem vorgenannten Shop? Was haltet Ihr allgemein von dem angebotenen T500?

Gruß

Vitos

EDIT: Kommt wir alles sehr suspekt vor. Eine Wii gibts für € 95,00, eine Playstation 3 für € 155,00 - Paypal und Nachnahme werden aber akzeptiert...

EDIT 2: Ich habe den Link entfernt, weil es eindeutig ein Fake ist - nicht das noch jemand drauf reinfällt...

nicht ernstzunehmen. schau dir mal das impressum an.

zumal der preis nicht echt sein kann. also entweder abzocke oder falscher preis angegeben.

ha, n R500 für keine 300€... würde sagen abzocke.

Sehe ich ähnlich. man findet auch rein gar nichts über den Shop wenn man Google bemüht...

Halte ich auch eher für Unwahrscheinlich...
Kauf lieber bei Andy ;) Auch wenns teurer ist (Preise sind aber realistisch), da hast Du Garantie und Service!

Wir haben wieder Höllenwochen! Bis zum 28.04. starke Rabatte auf alle Artikel. In diesem Zeitraum akzeptieren wir wie üblich nur Zahlungen per Paysafecard. Danach können Sie wieder wie gewohnt auch per Nachnahme, Paypal und Kreditkarte bei uns bestellen. In den Höllenwochen gilt: maximal 3 Artikel pro Kunde.
Ich würde mal sagen: Finger weg :thumbdown:

Ja nee, is klar...

Definitiv Finger weg! Das kann nichts seriöses sein.

[quote='Honesty333',index.php?page=Thread&postID=831051#post831051]schaut mal hier Beitrag Nr. 1 bzw. Beitrag Nr. 17

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=7696306&posted=1#post7696306

Ganz eindeutig ein Fake. Ein Nutzer namens "szenecrasher" macht in diversen Foren Werbung für den Shop...[/quote]Ups, ich habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert, wo er das Angebot denn eigentlich gefunden hat. Er hats genau aus dem von Dir verlinkten Thread. Nicht das hier noch jemand denkt, ich mache Werbung für den Shop :wacko:

FINGER WEG !

Gar nicht erst darüber nachdenken dort zu bestellen !
Ein Laden der im Impressum keine Vorwahl angibt, und dann noch mit einer sehr merkwürdigen Telefonnummer sowie
als Geschäft nicht mal ein Fax besitzt und dazu noch eine garantiert ungültige UmsatzsteuerID (5 Stellen sind zuwenig) ins Impressum schreibt
kann nicht real sein !

Außerdem muss es sich um eine Einzelfirma handeln, da ja keine weitere Gesellschaftsform, wie z.B. GmbH beschrieben wird.
Wenn es eine Einzelfirma ist muss allerdings auch der echte Name des Betreibers, wie z.B. Lieschen Müller, aufgeführt sein.

Ist also definitiv ein ultimativer Abzock Fake !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben