Keinen Zugriff auf die Lenovo Sicherung

OttoGolze

New member
Themenstarter
Registriert
29 Okt. 2008
Beiträge
4
Hallo,

einer unserer Lenovo Laptops lies sich aufgrund eines defekten Windows XPs nicht mehr booten, also haben wir über die blaue Wundertaste eine Sicherung mit dem RR des Benutzerverzeichnisses auf eine externe USB-Platte gemacht und den Laptop mit den RR-CDs in werkseitigen Installationszustand gebracht.

Wenn wir nun mit blauer Taste starten oder die RR-Software unter XP aufrufen wird die Sicherung auf der USB-Platte nicht angezeigt und wir können diese Dateien nicht wiederherstellen. RR Version ist 4.1 mit dieser ist gesichert worden und soll auch nun wieder auf die Sicherung zugegriffen werden.
Was können wir hier denn nun machen?

mfg
Rigoletto
 
hi,
boote ins windows, >> danach rescue & recovery starten, ganz oben unter "advaced" >> copy backups from harddrive auswählen.
wenn es eine neuinstallation ist musst du wahrscheinlich erst ein backup ausführen, damit R&R dein altes wieder herstellen kann.
das aktuelle R&R muss das selbe sein wie dasjenige das beim alten backup benutzt wurde.

hoffe das hilft greeTz lyvi
 
Hallo,

ich habe einen Sicherung gemacht. Leider bekomme ich die sicherung auf der usb-platte nicht angezeigt.
Diese könnte ich jetzt über erweitert auf die usb-festplatte kopieren, aber das bringt mir nichts und ich laufe gefahr die eigentliche sicherung auf der usb-platte zu überschreiben!?!?!?! Oder?

Gibt es eine Datei wo ich R&R mitteilen kann das auf der usb-platte eine sicherung vorhanden ist.

mfg
Rigoletto
 
Mit welcher Version von R&R wurde die Sicherung erstellt?

Welche Version von R&R ist nach der Neuinstallation drauf?

Wenn das nicht die gleichen Versionen sind wird es wohl nicht funktionieren.
 
Ich habe nun beide Versionen ausprobiert die 3er und die 4er, bei beiden wird die Sicherung nicht angezeigt. Es war auch keine komplette Sicherung sondern nur eine Auswahl von Dateien, nur das Benutzerverzeichniss. Ist hier noch etwas zu beachten? Es gibt keinen eigenen Menüpunkt fürs Wiederherstellen von dieser Art der Sicherung.
 
Hat den noch jemand eine Idee wie man wieder an die Daten kommt?

mfg
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben