Keine Mehrfach-Posts mehr erlaubt...

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=467190#post467190][quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=467188#post467188]Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass die meisten hier fähig sind, diese Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen durchaus selbst zu treffen, ganz ohne Regulierung.[/quote]Ja Jonny, da gebe ich Dir absolut Recht und ich würde den Mitgliedern hier auch keinesfalls unterstellen wollen, dass sie dazu nicht in der Lage seien. Aber wenn Du mal mitgezählt hättest, wie viele Push-Verstöße es im Marktplatzbereich pro Woche gegeben hat, dann hättest Du wohl auch für eine solche Einrichtung plädiert. Und diese Funktion lässt sich eben nur für das ganze Forum einstellen (Kenntnisstand heute, 06.11.2008 ). Das die Anti-Push-Regel im Marktplatzbereich Sinn macht, wird wohl niemand bestreiten, der sich das Elend im Hardwareluxx-Forum (hiess das so?) mal angesehen hat...

hajowito[/quote]
Das ist in der Tat ein Argument, das ich voll und ganz gelten lassen kann! :)

Im Marktplatz setzt diese Reife gerne mal eher etwas aus (oder dort tummeln sich eher die Leute, bei denen sie generell weniger vorhanden ist?)... ;)

Auf Dauer wäre es halt klasse, wenn man den Marktplatz und das restliche Forum getrennt behandeln könnte.

Gruß, Jonny

Das neue System hat mich schon vor so manchem versehentlichen Doppelpost bewahrt. Ich finde es daher gut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben