keine Lieferung von Windows 7 durch Lenovo - Lieferschwierigkeiten?

pilus

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe bereits im August am Upgradeprogramm von Lenovo teilgenommen. Ich habe einen positiven Bescheid bekommen und das Geld von der Kreditkarte abbuchen lassen. Laut Mentor Media Corp sind alle Kriterien erfüllt und das Produkt sollte bald ausgeliefert werden. Jedoch habe ich bis heute keine DVD zugeschickt bekommen. Haben andere auch die Erfahrung gemacht? Hat Lenovo Lieferschwierigkeiten?
Gruss
Pilus
PS: Ich warte auf Windows / Professional

Habe für 4 verschiedene Geräte (thinkCentre M58p, ThinkPad X200, X200s, T400s) Upgrades bestellt und zwischenzeitlich auch erhalten.

Gruß

Mir geht es leider genau so. Am 03.11. wurde der Betrag abgebucht. Seitdem habe ich nix mehr von Lenovo gehört oder gesehen. Auf Emails reagiert dort auch keiner mehr :(

Heute war das erste Upgrade (R500) in der Post, das zweite (M58p) ist unterwegs und dürfte in den kommenden Tagen eintrudeln.

Mail 02.11.: Bezahlung erfolgreich
Mail 18.11.: Versand erfolgt
heute (23.11.): Zustellung erfolgt.

Es hängt IIRC nicht nur davon ab, wann bestellt wurde sondern auch vom Thinkpad-Typ. Für einige waren die Treiber früher und für die anderen erst etwas später verfügbar.

Es gibt schon einen laaaangen Thread zu dem Thema, es bietet sich an, dort weiterzumachen. ;)

Kinder, das ist noch gar nichts. Ich habe bei meinem T43p ein Upgrade auf Vista für 30€ Versandkosten bestellt. Nach einem Jahr und diversere Mails bis hin zu Anrufen tat sich nichts. Dann habe ich mich wohl mal so direkt bei Microsoft ausgekotzt, dass ich eine Entschuldigung sowie eine normale Version von Vista Business 32Bit bekam. Naja, das OS war scheiße. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben