Keine Helligkeitseinstellung am SL510 über FN-Tasten möglich.

GreatReaper

Member
Registriert
29 Dez. 2005
Beiträge
729
Hallo,
ich habe hier ein SL510, welches ich nach einem Virenbefall neu bespielt habe.
Es funktioniert soweit nun wieder alles, außer die Helligkeitseinstellung des Displays über die FN Tasten.
Über Win7, bzw. dem Windows Mobilitätscenter kann ich die Helligkeit verstellen (das Display surrt dann allerdings wenn man die Helligkeit nach unten regelt). Sobald ich versuche die Helligkeit über die FN Tasten zu regeln, springt das Display sofort wieder auf Stufe 15.
Die Hotkey Treiber sind installiert, auch die anderen Tasten scheinen soweit zu funktionieren. Habe ich evtl. vergessen ein Tool zu installieren?
 
Guter Hinweis, ich habe es gerade nochmal getestet.
Die Helligkeitseinstellung funktioniert während des Hochfahrens, auch bevor ich mich in Windows anmelde, sobald ich dann in Windows angemeldet bin kann ich die Helligkeit allerdings nicht mehr verstellen (jetzt gerade blieb diese dann auf Stufe 1).

Ich werde mal eine ältere Version der Hotlkey Treibe iinstallieren, bzw. diese nochmal nachinstallieren, vielleicht hilf das ja.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben