Keine gültige Systempartition Vista Installation X200

paolo

Active member
Themenstarter
Ich bin dabei mein frisch eingetroffenes X200 zu installieren, nachdem ich das System fast fertig installiert hatte kam nach einem Reeboot nur noch ein blinkender Cursor in der Linken oberen Ecke... egal hatte ich schonmal Vista DVD rein Reperaturfunktion... Pustekuchen Fehler kann nicht repariert werden. Jetzt wollte ich das System erneut aufsetzen, aber leider sagt mir Vista an der Stelle wo man die Partitonen vornehmen kann und die Partition wählt in der man Vista installieren möchte, das kein gültige Systempartition zum installieren vorhanden ist obwohl mir die beiden Patitionen angezeigt werde. :cursing:

Also Vista läßt sich nicht installieren und ich denke das es an irgend einem Treiber liegt aber welcher... den Intel Storage Treiber habe ich bereits versucht Vista unterzujubeln nichts.

Hiiilfe ich will endlich mit meinem neuen Spielzeug spielen.... :D

Probier ich jetzt...

Edith.... MUAAAAAHHHHHH ich flippe gleich aus den ganzen Tag schlage ich mir um die Ohren.... ich habe eine SD Karte mit Dateien die ich immer mal benötige die sich ständig im SD Leser befindet. Die Karte habe ich auch in das X200 gesteckt... jetzt habe ich die Karte rausgenommen und nun startet die Vista Sicherung wieder. Tja bis jetzt 3 Stunden ärgern für die Katz... und jetzt Nachtschicht :cursing:

Edith2: Echt das wars jetzt funzt die Installation wieder.... shit

Also das ist doch echt beknackt wenn die SDHC Karte im Reader Steckt startet das X200 nicht... wie kann ich das umgehen?

Edit: (Ich meine natürlich das Vista nicht startet das X200 schon)

:thumbsup: gab es sowas früher mit disketten nicht auch :thumbsup:

Klasse aber wie gesagt es ist ein X200 und kein C64... man man man hat mich gestern ganzschön Nerven gekostet :D

Auch dieser toller Fehler das sich mit eingesteckter SD Vista nicht installieren läßt....

dann nimm doch einfach den SD karten schacht aus den bootoptionen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben