Keine Anzeige der Lautstärkeeinstellungen udn helligkeitseinstellungen mehr auf dem Display - Treiber für Windows 7 Prof.

proofie

New member
Registriert
4 Nov. 2009
Beiträge
1
Keine Anzeige der Lautstärkeeinstellungen udn helligkeitseinstellungen mehr auf dem Display - Treiber für Windows 7 Prof.

Hallo,

seitdem ich Windows 7 installiert habe gibt es keien Darstellung mehr bei Veränderung der Helligkeit/der Lautstärke auf dem Display= man sieht nicht ob man das maximum schon erreicht hat (wurde früher bei Änderung immer in neongrün angezeigt)...hat da jm. eine idee oder treiber um abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank!
Proofie
 
Bitte die Forensuche benutzen, das wurde schon öfters durchgekaut.

Aber abgesehen davon willkommen im Forum ;).
 
Ich habe erst die Hotkey Features installiert, was aber noch nicht geholfen hat. Dann den System Interface Driver und nach dem Neustart lief dann alles wie gehabt. Das ganze fand auf einem T60 mit W7 Home 32bit statt.

hth, bones
 
Hi,

nach Installation des System Interface Drivers funktionierte die Anzeige de Lautstärkeregelung nicht aber der Helligkeit!

Und: Via Systemupdate4 waren für meinen X61s Treiber/Updates für Helligkeitsregelung nicht verfügbar.

Fazit der Win7-Installation bisher : Bin froh, dass ich Win7 auf einer neuen HDD installiert habe - auf der Original-HDD würde ich das nicht machen - dazu gibt es m.E. - insbes. mit der Lenovo-Software - noch zu viele "ungelegte Eier" ! So auch der optionale Update (5.9.2) des Fingerprintreaders : als ich den inst. habe, funktionierte nichts mehr!! Habe jetzt die Version 5.8.4.5476 inst. - aber ein Update auf 5.92 : nie!


Mit Gruss : Martinb
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben