kein zugriff auf bios bei x31

sharkman

New member
Themenstarter
Registriert
23 Dez. 2008
Beiträge
6
[font='Verdana,Tahoma,Helvetica']Hi.

Ich hab letzt mal das bios dahingehend umgestellt, dass ich den schnellstart ausgemacht habe, weil ich schauen wollte ob der Arbeitsspeicher sauber durchläuft und ob die neue festplatte erkannt wird.

Das hat soweit auch super funktioniert.

Jetzt wollt ich es zurückstellen und windows neu auf die neue festplatte aufziehen. Da kommt dann aber auch schon das problem.

Ich komm nicht mehr ins bios und ich komm auch nicht mehr in den windows boot modus. das bios läuft durch den ersten bildschirm. gibt nen zweiten bildschirm und dann hab ich nen blinkenden weißen cursor.

Das bios sagt mir auch ich soll den blauen access ibm button drücken um in die bios einstellungen zu kommen, das klappt aber irgendwie nicht.

wäre schöne wenn mir jemand helfen kann.

schöne grüße [/font]
 
[quote='sharkman',index.php?page=Thread&postID=615656#post615656]und windows neu auf die neue festplatte aufziehen[/quote]

Hast du das schon gemacht oder bliebs bei der guten Absicht? Klingt für mich so, als ob kein Betriebssystem gefunden wird.
 
die cd liegt in der dockingstation, aber ich komm nicht bis zu dem punkt, an dem ich die installation starten kann, somit kann ich auch kein windows installieren
 
Hy,

die Taste F12 druecken.... beim starten...

schon probiert....

Bimbo-01
 
ah jetzt kann ich wenigstens schon mal wieder windows installieren.

erklärt aber immer noch nicht, warum ich nicht mehr ins bios komme. hat da noch jemand nen tip. ich würde nämlich wieder gerne auf das quick boot umstellen. muss mir nicht jedesmal anschauen, wie dieses langweilige speicherdurchzählen abläuft.
 
ah wunderbar. jetzt ist wieder alles bestens.

besten dank für die schnelle hilfe.

schöne grüße
sharkman
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben