kein sl410 in deutschland?

zeitgeist81

New member
Registriert
31 Juli 2008
Beiträge
44
hallo!
ich interessiere mich für die sl serie mit eingebauter ati radeon mobility 4570 grafikkarte. In sämtlichen shops wird leider nur das sl 510 angeboten. Bei lenovo findet man vereinzelt aber auch infos über das sl410. Ist das sl410 nicht mehr auf dem markt oder gibt es das in deutschland nicht? Ich habe es zumindest nirgendwo zum bestellen gefunden.. ?
Mfg zeitgeist
 
was spricht gegen ein L412? Das ist aus der Nachfolgerserie der R Serie. Schaut aus wie ein sl410 hat aber sogar einen Anschluss für eine Docking Station
 
kann mir einer sagen, wo man das SL410 kaufen kann? Gibts nur die Möglichkeit über Ebay.com oder wie habt ihr das gemacht?

ggf. kenn einer einen guten Shop?

Edit: Wollte mir erst das SL510 kaufen (432€) bin dann aber auf das 14" gestoßen, was mir besser gefallen würde :/
 
wie schon gesagt:

schaut euch das l412 an, wenn ihr nach einem sl410 sucht

von der Optik her genau das gleiche und entspricht preislich auch dem, was ich für mein sl410 gezahlt habe (als es frisch auf den Markt kam), wenn ich tauschen könnte (l412 gegen sl410) würde ich sofort das l412 nehmen, wegen dem Docking-Anschluss. Ich habe damals bei einem deutschen Internetshop gekauft, das sl410 war aber nur sehr kurz zu kaufen (im Vergleich zum sl510).

die sl-Serie wird meines wissen eingestampft und nicht fortgeführt

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-lenovo-thinkpad-l412-0530-5zg-nkdg-1163
 
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier hintendran, da ich gerne mein T41 langsam aber sicher ersetzen würde. Ein SL410 käme mir da vor allem in Sachen Größe ganz gelegen. Leider habe ich das selbe Problem wie meine Vorposter. Kennt vielleicht jemand eine Quelle für ein SL410 mit deutscher Tastatur? Ein Refurbished-Gerät würde es zur Not auch tun.
Das erwähnte L412 würde mein Budget dann doch etwas sprengen.
Gruss, Tola
 
Wie wärs denn mit nem gebrauchten R400 oder T400? Müsste doch genau ins Budget passen, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben