Kein Glossy: Samsung-Notebook 900X3A

Vor allen Dingen stört mich, daß der Autor so tut, als wäre das die erste und einzige Alternative zum Apfel...
 
Und das Gebashe geht wieder los..
Mal davon abgesehen, sieht es ganz schick aus.
 
Nein, nein, wollte nicht gegen das Gerät bashen - fand nur den Artikel über das Gerät etwas schräg. Und ja, sieht ganz schick aus, ähnlich wie das X1...
 
Auf dich wars eigtl. nicht bezogen :D
Das X1 find ich auch schick :p
 
Es liest sich tatsächlich extrem komisch, nachdem die HP Elitebooks, die X220, dieses Vaio-Teil (Name vergessen, war dünn genug um Schädel zu spalten und hatte hier nen Thread...) und die X1 schon seit Monaten, wenn nicht Jahren die bessere Konkurrenz zum MacBook Air sind. Aber hey, der Autor beginnt mit dem Namen des Samsung als Kritikpunkt. Was erwartet man?
 
Das X1 ist gegenüber dem Macbook Air aber auch ein klobiger Brocken... Hinsichtlich Formfaktor (inkl. Gewicht) ist das Air immer noch eine (unerreichte) Klasse für sich.
 
Hinsichtlich Formfaktor (inkl. Gewicht) ist das Air immer noch eine (unerreichte) Klasse für sich.
Ob es so ist oder nicht, darüber hätte der Autor doch wenigstens mit ein paar Informationen aufwarten können...

Es scheint ja eher ein Pro-NB zu sein. Der Artikel tut aber so, als handelte es sich bei Notebooks dieser Klasse um pure Lifestyleprodukte
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also das Samsung ist nicht das wert was der Artikel rüberbringen will...
 
Ausnahmsweise nicht nur gegen den großen Obsthändler ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben