kein Aufwecken ohne Strom

aeroheinz

New member
Themenstarter
Hallo Experten,

habe hier jetzt ein ThinkPad Edge 335 gekauft, und windoof 8.1 installiert. Soweit funktionert alles gut, bin bisher sehr zufrieden.
Einzig stört mich,
dass sich der pc in den Ruhezustand oder Energiesparmodus versetzt, wie er soll (so nach 15 min im akkubetrieb)
Danach lässt er sich jedoch nicht mehr richtig starten. Weder der Druck auf den Einschalter noch andere Tasten funktionieren.
Ich muss also jedes mal den Laptop an die Stromversorgung anschliessen, dann funktioniert das wunderbar.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was das ist?
Habe das Bios schon links gemacht, sowie sämtliche Energiesparpläne durcheschaut und nix gefunden.

Gruß
Andi

Hallo,
schau mal über SysUpdate oder auf der HP von Lenovo mal nach Updates/Patches, die dieses Problem behandeln.
Gruss
Desaster

Schaue vor Allem nach einem BIOS-Update

Habe ich getan, mein Bios ist neuer (1.71) als das von Lenovo angebotene (1.70), wäre das trotzdem ne Möglichkeit??

Patches und Updates habe ich gemacht, es gibt nur einen Patch, der dieses Problem behandelt, leider ist das nur für Win8 und nicht für win8.1 ...

Noch weitere Ideen?

Hallo,
hast Du diesen Patch denn mal probiert?
Gruss
Desaster

Ja, ich kann ihn nicht installieren (Meldung: (...) ist nicht für dieses System gedacht (...))

Im Lenovo-Forum habe ich das noch nicht gepostet.
Werde ich aber jetzt machen.

Grüße und schon mal vielen Dank!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben