keepassxc.org oft extrem langsam (Timeout)?

dark_rider

Active member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
1.842
Hallo zusammen,

bei mir ist die Download-Seite von KeePassXC leider seit Wochen, seit der Verfügbarkeit des Updates auf 2.7.8, oft nicht erreichbar (Timeout) oder extrem langsam, dann erscheint sie erst nach 20-30 oder mehr Sekunden:


Vor einigen Minuten war es wieder so (Seite erscheint gar nicht erst), jetzt ganz aktuell dagegen erscheint sie wieder ganz normal und schnell.

Ich vermute, dass der Webserver oft überlastet oder an größere ISPs (ich nutze die Telekom) schlecht angebunden ist.

Könntet Ihr das auch gelegentlich mal testen und berichten?
 
Bei mir geht sie Seite ganz normal, Download dauert keine Sekunde, auch das blättern durch die Screenshots geht flüssig ohne Ruckler.
 
Jetzt aktuell bei mir wie gesagt auch, erst vor 10 Minuten dagegen und auch sonst meistens war die Seite dagegen leider kaum bis gar nicht nutzbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell (27.05.24, 14:42 Uhr) erreiche ich https://keepassxc.org/download/#windows leider erneut nicht, es erscheint:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung​


Bei einem neuen Aufruf kurz darauf erscheint die Seite, aber auch erst nach 15-20 Sekunden und nur teilweise. Kurz darauf dann wieder Timeout.

27.05.24, 16:33 Uhr: Jetzt lädt die Seite sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben