Windows KB5054156: jetzt installieren oder warten, bis 24h2 am Ende des Suportzeitraums ist?

Windows Betriebssystem

schdrag

Active member
Themenstarter
Hier
wird auf KB5054156 verwiesen, das aus 24h2 25h2 macht.
Hab das bei mir 'mal gemacht, funktioniert soweit alles (die 25h2 updates werden eingespielt).
Ist das risikolos, so dass ich das auch einem Kumpel empfehlen kann oder ist es besser, bis zum Ende des Suports von 24h2 mit dem Umstieg auf 25h2 zu warten?

Bei uns auf der Arbeit wurde es diese Woche auf hunderte Notebooks verteilt und ich habe noch nichts von Problemen mitbekommen.

Ja klar - kannst machen - Microsoft wird dieses update vermutlich mit dem Oktober Patch verteilen

Microsoft wird dieses update vermutlich mit dem Oktober Patch verteilen
Ich denke wie immer bei Windows wird das nur häppchenweise kommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass an einem bestimmten Patch-Day alle(!) auf 25H2 geshiftet werden, die die Voraussetzungen erfüllen.

Grüße Thomas

Danke für all die hilfreichen Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Genau. 25H2 wird irgendwann von selbst kommen, sofern sein Rechner alle nötigen Voraussetzungen dafür erfüllt.

Grüße Thomas

sofern sein Rechner alle nötigen Voraussetzungen dafür erfüllt.
hab jetzt meinen Kollegen gebeten, das kb zu installieren; klappt incl. der darauf folgenden updates auch mit einem sandybridge Rechner (hab selber so einen als Hauptrechner).

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben