Kauftipps Akku (x230t)

anika.boeller

New member
Registriert
8 Sep. 2020
Beiträge
12
Hallo zusammen. Ich wollte in die Runde fragen, welche Akkus/Akkuhersteller zu empfehlen sind. Vg
 
Hallo Anika

Ich habe in der Vergangenheit oft die Erfahrung gemacht daß die originalen Akkus einfach die besten sind.
Es gibt auch "eBay Akkus" für 20-30€
Dort wird dann eine restkapazität von 70% angezeigt und auf einmal geht das Gerät aus, der Akku ist leer .
Es mag sicher gute Akkus geben, mir fällt jedoch Grad keiner ein. Weder mit Patona noch mit Green cell hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht gibt's jemanden der andere Erfahrungen gemacht hat.
Aus meiner Sicht ist es besser einen gebrauchten originalen zu kaufen der vielleicht noch 70-80 Prozent Kapazität hat anstatt einen neuen "billigen"
 
Wobei es relativ schwierig sein dürfte gerade für das X230t noch originale Akkus für einen bezahlbaren Kurs zu bekommen !
Denn dieses Modell hat einen relativ seltenen Akku (Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der *30er TPs) .

Gruss Uwe
 
Haben tu ich glaub ich auch noch einen im Fall der Fälle aber ohne Kapazitätsangabe da ich ihn nicht testen kann mangels Hardware .
Ich hab noch einen Haufen Lenovo Akkus 😄 aber das gehört ja nicht hier her 👍
Viel Erfolg
 
Also wenn jemand mir gut und guenstig ein Akku nach Berlin schicken kann, ik freu mir!
 
Fünf 67+ sind kalibriert. Der beste Akku hat noch 56 Wh.
Nr. 6 mit 59 Wh wird gerade kalilbriert.
Versichert ginge für 3,70 € per hermes zu Paketshop. Günstiger nur unversichert.
Preis per PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben