Kaufhilfe X31

pk.one

New member
Themenstarter
Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen. Suche nach einem X31.

Wie findet ihr dieses Angebot?

Klick

Brauche es für die Uni. Office, Internet.

Hallo,

das X40 is n 1,2GHz mit 40GB Festplatte, das X31 ein 1,6GHz mit 60GB, Ultrabase und Combolaufwerk Das dürfte den Preisunterschied wohl erklären.

Gruß
Stefan

Edit: Rechtschreibung

Und das x31 ist deutlich beliebter weil man es auf 2GB RAM und 160GB HDD aufrüsten kann.

Ich denke der Preis ist ganz ok mit 1 Jahr Gewährleistung. Nicht der totale Hit, aber ok.

Wenn du auf 1,5GB RAM aufrüsten willst, bist du insgesamt aber mit etwas über 500,- dabei. Das ist ab WinXP, auch für Uni, Surfen und Office sehr zu empfehlen!

Kommt dann noch ein DVD-Brenner und evtl. eine größere Festplatte dazu, kommst du schnell über 600,-

Ich habe für meins übrigens 375,- mit ähnlicher Ausstattuung aber ohne jede Gewährleistung ausgegeben. Ok, meins hat nur 1,4GHz... das kann schon ein paar €uros ausmachen!

danke für eure antworten. Das erste was ich wohl neu kaufen muss ist wohl ein neuer AKKU.
Der kostet auch noch 75€. Der originale. Naja gut Festplatte bleibt erst mal so.

Und was ich gern noch hätte wäre bluetooth.

Hallo :)

Ich persönlich finde den Preis völlig okay.
Außerdem handelt es sich hier (wie schon erwähnt) um die 1,6 GHz-Ausführung.

Ich habe für mein X31 in Top Verfassung, mit franz. Tastatur und durchschnittlicher Akkuleistung von privat mit ähnlicher Ausstattung und mit Ultrabase 450,- € bezahlt und bin nach etwas Aufrüstung rundum glücklich....

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben