Kaufentscheidung Zusammengefasst für ein Ultraportable X41 im Vergleich zur Konkurrenz

"Mami, Mami! Wenn ich mal groß bin, will ich Mornsgrans sein!"

:thumbsup:
 
Der einzige Schwachpunkt der X4x-Reihe mag dann noch die Sache mit der Southbridge sein.
Habe auch schon mal eine Linux-Live-CD bemüht, um mich noch von der ordnungsgemäßen Funktion der USB-Ports zu überzeugen...
Wäre wirklich schade, falls sich irgendwann mal ein Defekt einschleicht.
Ich werde mein X41 auf jeden Fall in Ehren halten. Vom Formfaktor her sicher eines der gelungensten TPs, dazu noch in 4:3 :love: .[MSIE_newline_end ]
 
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es dieses Problem mit der Southbridge nur bei den X40, die X41 haben keine wirklichen Schwachstellen :thumbup:
 
Ein X60s mit Ultralight-Display, stellt meiner Erfahrung nach jedes Netbook und X41 momentan in den Schatten. =)
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=833515#post833515]Ein X60s mit Ultralight-Display, stellt meiner Erfahrung nach jedes Netbook und X41 momentan in den Schatten. =) [/quote]
...und im Schatten kann man besser mit diesen Displays arbeiten - noch ein Plus für X4* :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=833519#post833519][quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=833515#post833515]Ein X60s mit Ultralight-Display, stellt meiner Erfahrung nach jedes Netbook und X41 momentan in den Schatten. =) [/quote]
...und im Schatten kann man besser mit diesen Displays arbeiten - noch ein Plus für X4* :D[/quote]
Und man spart die Blickschutzfolie :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben