Kaufentscheidung x200

ibmguy

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

da ich das Geld für mein x100e erstattet bekommen hab, würde ich mir gerne ein x200 kaufen.

zur Auswahl steht ein :

X200 X200 7458-G37

Technische Daten: Ankauf ThinkPad X200 7458-G37 in Erwägung - Akkulaufzeit?

Der Preis 740 Euro.

Und ich würde gerne eure Meinung hören. Da mich das Notebook durchs Studium und darüberhinaus begleiten soll. Anforderungen sind Mathlab, Visual Studio, Vmware mit verschiedenen BS, jedoch nicht parallel.

Da dass Gerät nur VGA hat dachte ich mir :
das wäre doch ganz sinnvoll:
http://server5.gs-shop.de/200/cgi-b...bnr=HD-CARD34&PKEY=4BCB&Hauptseite=detail.htm was haltet ihr davon ?

Da meines Wissens nach die Beamer ab 2013 oder so keinen VGA Anschluss mehr haben sollen.
Oder reicht hier ein Adapter von VGA auf DVI (Analog)

Was meint ihr ?

Hi,

also Ich würde momentan nicht mehr so viel Geld für ein X200 ausgeben. Die Dinger sind momentan in einem echten Preissturz.
Soll das Gerät neu sein oder darf es auch ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtes sein?

Die von Dir erwähnten Anwendungen sollte das X200 ohne Probleme absolvieren können.

Zu dem Adapter kann Ich leider nichts sagen.

Ich empfehle dir, deinen Plan bei Lenovo ein kostenloses X200 als Austausch- / Ersatzgerät zu ordern, weiter zu verfolgen. Mehr sage ich dazu nicht.... :facepalm:

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Hi,

also Ich würde momentan nicht mehr so viel Geld für ein X200 ausgeben. Die Dinger sind momentan in einem echten Preissturz.
Soll das Gerät neu sein oder darf es auch ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtes sein?

Die von Dir erwähnten Anwendungen sollte das X200 ohne Probleme absolvieren können.

Zu dem Adapter kann Ich leider nichts sagen.

Denkste ich sollte noch einen Monat warten oder lohnt es sich nach einem x201 ausschau zuhalten ?
Ich möchte halt schon ein neues Notebook haben.

Also wenn es nicht eilt würde Ich noch etwas mehr wie einen Monat warten. Demnächst kommen dann nämlich auch irgendwann die neuen X220 Modelle auf den Markt. Die Preise für die X201 Geräte werden dann wahrscheinlich so ähnlich in den Keller gehen wie es derzeit bei den X200 Geräten ist.

Gibts irgenwie eine Seite wo ich den Preisverfall von x200/x201 verfolgen kann ?

Hoi,

ich habe jetzt ein x201 mit Core I5 2,4 GHZ gesichtet.

Kennt ihr gute Seiten wo ich Preise überwachen lassen kann ?

Geht eigentlich auf den gängigsten Preissuchmaschinen im Netz. Einfach mal bei geizhals.at reinschauen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben