Kaufentscheidung - T6x oder doch was anderes?

Was meinst du mit verkorksten CTO- Versionen?

Naja, ebay, ich weis nicht...

mir wäre ein Online Shop doch etwas lieber :)

edit: wie sieht es eigntlich mit der HDD aus?
Lohnt sich eine Hybrid Festplatte, oder ist eine 5400rpm bereits ausreichend?
Mir ist klar, dass man auch den Unterschied zwischen 7200rpm und 5400rpm merken wird, aber inwieweit bringt das was?

jogi

Original von jogibaerchen
Was meinst du mit verkorksten CTO- Versionen?

Es gibt, hier auch schhon im forum angeboten, Geräte, die nach Kundenwunsch konfiguriert wurden, eben auf Bestellung erst gebaut. ;)
Bei diesen Betellungen kann man anscheinend ein T6xp mit dem "schwächeren" Grafikchip kaufen, also den Sinn des "p" aushebeln. (ACHTUNG: Meine persönliche Meinung!)
Die Geräte sind dann auch nicht mit den speziellen zertifizierten OpenGL-Treiber zu betreiben.

Original von jogibaerchen
Naja, ebay, ich weis nicht...

mir wäre ein Online Shop doch etwas lieber :)

Was hast du dagegen? Die Ganrantieabwicklung läuft über die Seriennummer des Geräts direkt bei Lenovo. also von daher macht das keine Probleme, solange die Garantiebestimmungen von Lenovo dieses Gerät hier in Deutschland abdecken. Das ist aber auch mit der Ser.-Nr. über die Lenovo-HP herauszubekommen.:)

Meine beiden ThinkPads sind auch über Ebay erstanden worden. Hab keine Probleme damit bis jetzt erfahren.
Das Forum hier sorgt wir die nötigen Infos und das Fachwissen, Lenovo macht die Garantieabwicklung - was will man mehr.

BuergerNB

EDIT: Noch ein Bsp. bei Ebay. Mit dem Foto vom Kartonaufkleber kannst du das Gerät komplett auf der Lenovo Support-Seite überprüfen. ;) Und deinem Wunschgerät kommt es doch ziemlich nah. Auch wenn es ein 15,4" Display hat.

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben