Kaufentscheidung - T41 , T42, T43

Hallo![quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=747984#post747984][quote='Sirmad',index.php?page=Thread&postID=747882#post747882]-BluetoothDonogle:

Gibt es diverse für maximal 5,-€ bei Ebay[/quote]Blauzahn intern verbauen ist schöner. Aber natürlich teurer.
[/quote]Was wird im allgemeinen dafür benötigt, außer der Bluetoothkarte? Ich meine, liegen Kabel und Antenne im Normalfall schon drin?

MfG

KVR333X64SC25/1G[/url]
Sollte laufen. Kingston macht aber gerne mal Zicken.[/quote]Die Kingston Zickerei kann ich bestätigen. Hatte schon bei 2 Riegeln (PC2700 - jeweils 1GB) Probleme sie in diversen T42(p) sowie einem X40 zum Laufen zu kriegen. Einer dieser Riegel war der mit der Bezeichnung "KVR333X64SC25/1G". Beim anderen weiß ich diese genaue Bezeichnung nicht mehr, könnte durchaus sein, dass es auch so einer war.

Komischerweise liefen diese Riegel beim User von dem ich sie gekauft hab in einem T42/X40. Also falls Du andere Möglichkeiten als Kingston hast, nutze diese ;)

Wir reden von T41, oder?

Maximal braucht man eine BMDC, die Antenne, das Stück Klebeband (13N5105) und neue Clearplates.

Die Antenne gehört in den Dispalyrahmen und wird mit dem Klebeband befestigt.

[quote='Sirmad',index.php?page=Thread&postID=748003#post748003]Was haltet ihr von diesem Speicher hier?[/quote]
Ich bin und denke da ganz altmodisch;-)
Ich habe am liebsten 2 gleiche 1 GB Riegel. Machen am wenigsten Probleme.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=748053#post748053]Maximal braucht man eine BMDC, die Antenne, das Stück Klebeband (13N5105) und neue Clearplates.[/quote]
Die "Clearplates" würde ich da nicht mehr einbauen. Braucht man von der Funktion nicht. Fn+F5 reichen völlig um die Übersicht zu behalten.

Internes Bluetooth ist aber super. So erspart man sich die ewige Belegung eines USB-Ports. Ich betreibe auch gern über die interne Bluetooth-Karte die Bluetooth Maus.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben