Kaufentscheidung Netbook

Die "Business" Linie der Acer Timeline 1018T. Mir fällt leider geradedie genaue Bezeichnung nicht ein. Obwohl ich selbst beim Vergleich der Features und 200 Euro Preisdifferenz zähneknirschend eher zum Klavierlack-Modell greifen würde. Der HDMI-Port ist schon was Feines.

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=703566#post703566]
duck und weg :D[/quote]
Hehe, irgendwie kann hier niemand mehr "X4x" schreiben, ohne das ein X31 User sich gleich in den Thread schleicht und seinen Kommentar dazu ablässt. :D

[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=703592#post703592]
X6x(s) :D[/quote]
Nee, da is ja nur ein Lenovo. :pinch:
:D

Also für 350€ solltest du schon ein X60(s) mit dt. Tastatur bekommen. Und im Vergleich zu einen Netbook hat der ausreichend Leistung und du quälst dich nicht mit einen kleinen Bildschirm und Tastatur.
Ich hab hier ein eee 900 und nutz ihn zZ. zum parallel surfen und auf keinen Fall zum arbeiten.

ich hab mich nur für das x40 entschieden weil es das beim andy refurbished gab. imho is es sch.... egal ob 3 oder 4, nur bitte kein netbook ^^

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=703614#post703614]Also für 350€ solltest du schon ein X60(s) mit dt. Tastatur bekommen.[/quote]

In GB bisweilen auch deutlich billiger, dann natürlich erst mal mit UK-Tastatur. Aber lässt sich ja gegen eine deutsche wechseln.

Das Samsung N510 ist meiner Ansicht nach, einer der Topgeräte momentan im Netbookbereich. 11", HD-Auflösung, matter Bildschirm, super Tastatur, hohe Wertigkeit im Vergleich zu anderen. Das HP Mini 5101 sollte da auch punkten, hat ein 10" mit 1366x768er.

Also wenn es heute eine Netbook-Anschaffung sein soll, würde ich wirklich drauf achten, ein Gerät mit matten Display und höherer Auflösung zu kaufen. Das sind 50€ Mehrpreis zu dem von Dir genannten Maximum wirklich wert!

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=703646#post703646]egal ob 3 oder 4, nur bitte kein netbook ^^[/quote]
Ein Netbook ist auch was anderes als ein Subnotebook. Wer im Netbook wirklich ein Notebook sucht, hat den Sinn von Netbooks nicht ganz verstanden. ;)

wozu brauche ich den Vollsupport von Microsoft?
mein XP-System läuft, ich habe eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen ergriffen
und sicherheitsrelevante updates gibts noch bis 2014 ....
wozu Microsoft neues Geld in den Rachen werfen?

ein Test der CT zeigt übrigens, dass Win7 gegenüber XP auf Netbooks
einen Tick langsamer läuft

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben