Kaufempfehlung: Medion vs Thinkpad, aber welches?

puh..so viele vorschläge..

werd mal alles in ruhe sondieren...

was mir noch eventuell vorschwebt...ein gebrauchtes t60 oder t61...

hab bisher nur gutes gehört über diese serie (andere natürlich auch)

tja...ihr wisst ja wie das ist mit den frauen...neu schön ausschauen...
grosse festplatte ??
da hab ichs bestimmt schwer mit einem gebrauchten t61...aber versuchen werd
ichs mal

danke einstweilen für eure mühe

Besuche an den kommenden Wochenenden einen der Forenstammtische in Deiner Nähe

Der TS ist doch "Ösi" (nicht despektierlich gemeint!)...da bekommt er für die Anreisekosten schon mind. ein halbes T61:D

Wir haben auch schon einen Wiener bei Stammtischen in Berlin oder Mainz gehabt - um nur zwei zu nennen und die DACH-Stammtische finden ja in fast unmittelbarer Nähe der österreichischen Grenze statt ;)

Gehe mal aber ganz stark davon aus, dass der Wiener nicht extra wegen dem Stammtisch nach Berlin/Mainz gekommen ist!?;)

die DACH-Stammtische finden ja in fast unmittelbarer Nähe der österreichischen Grenze statt

Ich hab' nur die Orte/Termine aus #1 in Deinem Link betrachtet und da war ausschließlich D vertreten.

Wenn der TS an einem Stammtisch interessiert ist, wird sich das schon automatisch finden...:thumbup:

...ein gebrauchtes t60 oder t61...
...
tja...ihr wisst ja wie das ist mit den frauen...neu schön ausschauen...
Auch wenn ich persönlich, wie vermutlich viele hier, das Thinkpad-Design eher als vollendete und zeitlose Kunst ansehe, so glaube ich das 99% der Menschheit, vor allem Frauen, da definitiv anderer Meinung sind :P
Ich zitiere hier mal eine damalige Freundin: "wieso kaufst du immer diesen alten Schrott" (uebrigens war das Geraet neu, und die gleiche Person beschaedigte ihr so tolles MacBook in dem sie es *trommelwirbel* am Display anhob)

TLDR: greif zu einem Edge.

mal ne frage zu dem bei notebooksbilliger für 379€:
http://www.notebooksbilliger.de/not...serie/lenovo+thinkpad+edge+15+nvm2cge+03192cg

man kann da für 94,01€ ein carepack mit 3 jahren vor ort service dazubuchen, ist das dann original lenovo 3 jahre vor ort? oder irgendetwas anderes von notebooksbilliger direkt?
Die Garantieverlängerung wird durch unseren Partner Amalphi AG zur Verfügung gestellt.
*
hust*

Ich zitiere hier mal eine damalige Freundin: "wieso kaufst du immer diesen alten Schrott" (uebrigens war das Geraet neu, und die gleiche Person beschaedigte ihr so tolles MacBook in dem sie es *trommelwirbel* am Display anhob)

Respekt, wenn deine damalige Freundin mit einem Finger ein Laptop zerstören kann, hätte Sie eine große Karriere auf Sport 1 vor sich ;)

beserene schrieb:
Auch wenn ich persönlich, wie vermutlich viele hier, das Thinkpad-Design eher als vollendete und zeitlose Kunst ansehe, so glaube ich das 99% der Menschheit, vor allem Frauen, da definitiv anderer Meinung sind :P
Echte Frauen lieben die kleinen schwarzen Thinkpads....:thumbsup:(spreche aus Erfahrung;)).

Respekt, wenn deine damalige Freundin mit einem Finger ein Laptop zerstören kann, hätte Sie eine große Karriere auf Sport 1 vor sich ;)
Nur das Display, aber die Ironie nach so einem Satz war einfach zu herrlich. Edit meint: irgendwie verstehe ich die Anspielung auf Sport1 nicht, erleuchte mich bitte :>

@Himalaya: 15" ist zwar nicht mehr klein, wie von OP gefordert, aber alle Achtung... da hat jemand die richtigen Damen kennengelernt :D

@beserene: Das ist wahr, 14" sind auch bei mir das maximum. Und ehm tja.......selbst ist die Dame :D (aber auch in meinem Bekanntenkreis finden so einige weibliche Zeitgenossen die Thinkpads zeitlos schön ;), nicht alle, aber so manche).

Echte Frauen lieben die kleinen schwarzen Thinkpads....:thumbsup:(spreche aus Erfahrung;)).
Kann ich bestätigen, beunruhigt mich aber eher. Ist schließlich mein X61s, ich will das nicht teilen, und ich will auch nicht über das Gerät sprechen, wenn ich es nutze ;)

Was mir gestern noch einfiel, als das Thinkpad zeitgleich mit meinem ollen Compaq Evo N800c herunterfuhr: Die üblen Lautsprecher der Thinkpads, schrill und scheppernd zugleich. Auch das kann Medion besser als IBM/Lenovo :o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben