Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redest du von nem Ladegerät oder schon auch von einem DAC?Ich habe eins von Anker im Einsatz. Ist kaum größer als ein USB Ladegerät für Handy, wiegt so gut wie nichts und fiept nicht. Was ich nicht bedacht hatte waren die Kabel. Im Gegensatz zu Handys will ich das Notebook mit Ladekabel betreiben wenn eine Steckdose in der Nähe ist aber das wird wegen kurzem USB Kabel fummelig. Man könnte ein Stromverlängerungskabel mitnehmen aber dann könnte man auch gleich das Notebooknetzteil nutzen.
Shanling, kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal anschauen, U Green ist ähnlich wie Anker auch eine gute Marke im Mittelfeld irgendwo angesiedelt. Hab auch einiges von denen hier zuhause liegen. Die Builds sind idR anständig und brauchbar.Schau mal die Produkte von Shanling an. Die haben einen hervorragenden Ruf.
Den hatte ich auch gefunden. Das ist eine sehr schöne Budget Lösung von nem namhaften Hersteller. Sehr nett auch der optische Ausgang, wenn mans an den Verstärker oder so anschließen möchte.Guten Sound zum Discountpreis gibt es mit dem Behringer UCA222. Die winzigen China-DACs haben zum Teil Störgeräusche bei bestimmten Klängen. Hab hier ein Vention mit Cmedia HS-100B Chip und es wäre mit regulären Kopfhörern überfordert. Mit billigen kleinen IEMs passt's.
FIO ist auf jeden Fall etwas über dem Budget, obwohl sehr nettes Design und das Innenleben sowieso. Mit dem KA3 ist man schon ab 72.99 dabei, lohnt sich bestimmt nur in meinem Fall vielleicht nicht unbedingt.Auf jeden Fall FiiO
Portable DAC and Headphone Amplifier KA13
From the portable desktop-level unit M17, the portable desktop-grade DAC and amp Q7, to the more portable yet desktop-capable M15S, audiophiles’ warm reactions to these models prove many love desktop-level audio gear.www.fiio.com
Das z.B. ist neu