[Kaufberatung] Welcher Laserdrucker für Zuhause?

hab nen HP4100N ... die kriegste bei ebay deutlich unter 100 euro mit wenig gedruckten seiten ...

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=564351#post564351]also bei einem der HP Drucker hatte ich das mit den Rädchen auch mal, kann man mit Schleifpapier wieder rau machen, dann gehts wieder.[/quote]

jo, schon probiert. hält aber nicht lange. lohnt sich nicht der aufwand

Ich habe seit über 2 Jahren einen HP-LaserJet 4000N mit JetDirect Netzwerkkarte als Netzwerdrucker über eine FritzBox eingerichtet.
Habe ich damals für nicht mal 50.- € bei Ebay ersteigert.

Das 22 Kg Monster druckt hervorragend mit 1200x1200 und ist nicht kaputt zu kriegen.
Ist ein richtiges Arbeitstier :thumbsup:
Auch an Ersatzteilen bekommt man alles bei Ebay.

Moin,
kann auch den 2030 von Brother empfehlen. Habe ihn seit über 2,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Drucke immer noch mit dem Toner, der bei der Auslieferung dabei war, und drucke viel (als Student kommen durch die Skripte einige Seiten zusammen).

Ich hab den Brother HL-2070N.
Ähnlich dem 2030, aber mit netzwerkanschluss.

Der hängt direkt an meiner Fritzbox, so kann ich problemlos und direkt von jedem meiner Rechner darauf zugreifen.

hey ich habe hier auch einen kyocera fs-1020d [d für dublex]

kostet ca <100 und druckt und druckt toner sind als nachbau kostengünstig und er hat ein sehr gutes druckbild bedruckte seite ca 1-cent ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben