Hallo!
ich suche n ordentliches notebook zum arbeiten für mich und meine freundin ... wir haben beide momentan einen toshiba ....den hier
ich habe zusätzlich noch fürs auto nd das studium einen x60 und x61 .... derzeit mache ich mein praktikum und dort habenm auch alle nur lenovo ... also muss sowas her =) (meine freundin will n macpro ... aber dann mach ich schluss hab ich gesagt :thumbup![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
da sie architektur studiert und ich wirtschaftsinformatik bräuchten wir schon was relativ gutes und schnelles! problem ist jeweils sollte es die 400€nicht überschreiten lieber was um die 250-300€
festplattengröße spielt nicht so die rolle ....
ich habe da ja n w500 im auge aber reichen 512mb grafikkarte für autocad und co?
was könnt ihr empfehlen? schön hohe auflösung wäre toll!
evtl auch ein t400 oder für ein x230? da es mobiler ist als 15" und ich zuhause eh mit 24" bildschirm arbeite ...
lasst mal bitte eure erfahrung sprechen ... der markt ist ja leider so mega groß ...
danke und lg
ich suche n ordentliches notebook zum arbeiten für mich und meine freundin ... wir haben beide momentan einen toshiba ....den hier
ich habe zusätzlich noch fürs auto nd das studium einen x60 und x61 .... derzeit mache ich mein praktikum und dort habenm auch alle nur lenovo ... also muss sowas her =) (meine freundin will n macpro ... aber dann mach ich schluss hab ich gesagt :thumbup
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
da sie architektur studiert und ich wirtschaftsinformatik bräuchten wir schon was relativ gutes und schnelles! problem ist jeweils sollte es die 400€nicht überschreiten lieber was um die 250-300€
festplattengröße spielt nicht so die rolle ....
ich habe da ja n w500 im auge aber reichen 512mb grafikkarte für autocad und co?
was könnt ihr empfehlen? schön hohe auflösung wäre toll!
evtl auch ein t400 oder für ein x230? da es mobiler ist als 15" und ich zuhause eh mit 24" bildschirm arbeite ...
lasst mal bitte eure erfahrung sprechen ... der markt ist ja leider so mega groß ...
danke und lg
Zuletzt bearbeitet: