Kaufberatung -> TPT2 vs. Twist vs. Yoga

Lazarus2001

New member
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
213
Hallö mal wieder ;-)

also ich muss mir zwangsläufig ein neues Tablet / Convertible anschaffen,
da ,mein X200T nicht mehr so ganz mitkommt ( einfach in die Jahre gekommen und zum Dauer durch die gegend schleppen auch zu unhandlich)

nun Bin ich am Rätseln, welches es den sein soll......

Hauptsächlich gehts um das BS bzw. die Erweiterungsmöglichkeiten
geht hauptsächlich um Office Anwendungen und ab und an mal nen bisgen Grafik

Kann ich mit Windoof RT mittlerweile Gute arbeiten oder doch eher schmalspur BS ?!
sind die geräte mit Windoof 8 Pro auch Fix genug ?! oder doch eher zu schwach ?!

Das TPT2 und Yoga gefallen mir schon ganz gut,
bin halt nicht sicher ob nen Twist od. Helix besser geeignet sind, allerdings gefällt mir das Design da nich so dolle.

Also ich bin für Jedne tip und evtl. auch angebot / Kaufempfehlung Dankbar,
und wenn wer nen schickes TP 200Tablet braucht, einfach fragen ^vv^

MFG und so
 
Office kannst du mit WinRT auch gut erledigen, denn die Office-"App" ist vernünftig. Bei Grafikbearbeitung wird es da aber deutlich enger von seiten der Software und die Hardware ist natürlich auch nicht die Beste. Das TPT2 ist Android und da wird es mit Office und Grafikbearbeitung auch eng werden. Zudem steckt dort auch nur ein mäßig starker Prozessor drin.
 
Jap...das mein Dilemma ....hab ja das TPT "1" zwar auch in der Größten version mit Sim,aber Office hat da nich hin,
da oich den Publisher des öfteren Brauche und das kann irgendwie kein Android Format :-( und auf Linux gehts leider auch nich so ganz
drum halt umsatteln....
 
vieleicht andersrum gefragt :
macht sich der Unterschied zwischen Win 8 RT und 8 Pro immernoch sehr bemerkbar oder gehts nun zum arbeiten ?!
 
Es gibt nun mal nicht viele Apps für Win RT. Office funktioniert, aber bei Grafik oder ähnlichem wird es sehr eng. Zumal du noch Probleme mit der Leistung des ARM-Prozessors bekommen wirst.
Allein schon der Punkt, dass die Preise für die Win-RT-Geräte so extrem gefallen sind, sollte zeigen, dass die Sachen keinen großen Anklang finden. Das liegt zu großen Teilen an der schlechten App-Verfügbarkeit
 
ok,dann wohl doch eher nen Win 8 Pro .....glaub das Yoga 13 hat win Pro oder ?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben