Kaufberatung ThinkPad x230 oder T440s oder warten auf günstige T450s???

@gnauck

welche Bildschirme hast Du denn im Einsatz wenn ich fragen darf? Gibt es da geeignetere/ungeeignetere (aus Kompatibilitätsperspektive, Farbraum usw ist klar...)?

Ich nutze aktuell Dell U2713HM IPS Bildschirme. Habe die Bildschirme schon ziemlich lange, gibt es glaub nicht mehr zu kaufen.
 
@gnauck: und die Dell Bildschirme funzen ohne Probleme? Ich hab einen Dell U2515H und immer wieder das hier (https://thinkpad-forum.de/threads/1...Pad-Mini-Dock-Plus-Ser3-Problem-m-ext-Monitor) beschriebende flackern / aussetzen. :( bekomme den mist irgendwie nicht in Griff.

ja, nutze Sie meistens aber mit dem W520 und W530 welche Nvidia Grafik haben. Aber auch am X230 mit Intel Grafik hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Bei mir kam es auch schon ein paar mal vor dass einer der Schirme kurz schwarz wird und dann gleich wieder kommt. Aber wirklich nur ganz selten, vielleicht paar Wochen 1x. Also nicht so dass es nerven würde. Habe das Große 170W Netzteil.

Gruß
Alex
 
Hallo Gnauck,


da muss ich jetzt doch noch mal nachfragen: ein großes Netzteil? Für das Dock oder wie? Und: warum sollte die Intel Probleme machen? Ich hatte bisher nie welche, aber auch eine dezidierte Grafikkarte im T400...

@Angst: einen besseren Tipp?
 
da muss ich jetzt doch noch mal nachfragen: ein großes Netzteil? Für das Dock oder wie?T400...

Die Dock gibt es ja mit verschiedenen Netzteilen. Da ich Sie damals für das W520 angeschafft hatte mit 170W Netzteil

Und: warum sollte die Intel Probleme machen? Ich hatte bisher nie welche, aber auch eine dezidierte Grafikkarte im

keine Ahnung, bei mir tuts perfekt. @Angst hatte von Problemen geschrieben.

Alex
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben