Hallo,
ich habe mich nun entschieden ein Thinkpad aus den neueren Generationen zu erwerben. Die Frage ist nur ob es mehr Sinn macht ein T500 oder ein T400 zu nehmen. Die X-Serie scheidet aus, da sie mir auf Dauer zu klein sind (zumindest mein X30)
Gibt es in der Verarbeitung Unterschiede?
Gibt es bekannte "typische" Hardwareschäden? (ähnlich Flexing...)
Wie hoch ist die Akkulaufzeit bei diesen Geräten?
Gibt es einen großen Sprung zwischen den T60/T61 zu den T4**/T5**?
Die Leistung dieser Geräte reicht für meinen Bedarf völlig aus. Es wäre das Leistungsstärkste Gerät in meinem Haushalt. Da ich im nächsten Jahr ein Studium beginnen werde, ist es natürlich auch eine Investition für die Zukunft. Ist der mobilitätsfaktor zwischen 14 und 15 Zoll so enorm?
Mein Budget liegt so zwischen 400 und 500 Euro.
Ich danke euch vorab schonmal für eure Antworten.
Rotfuchs
ich habe mich nun entschieden ein Thinkpad aus den neueren Generationen zu erwerben. Die Frage ist nur ob es mehr Sinn macht ein T500 oder ein T400 zu nehmen. Die X-Serie scheidet aus, da sie mir auf Dauer zu klein sind (zumindest mein X30)
Gibt es in der Verarbeitung Unterschiede?
Gibt es bekannte "typische" Hardwareschäden? (ähnlich Flexing...)
Wie hoch ist die Akkulaufzeit bei diesen Geräten?
Gibt es einen großen Sprung zwischen den T60/T61 zu den T4**/T5**?
Die Leistung dieser Geräte reicht für meinen Bedarf völlig aus. Es wäre das Leistungsstärkste Gerät in meinem Haushalt. Da ich im nächsten Jahr ein Studium beginnen werde, ist es natürlich auch eine Investition für die Zukunft. Ist der mobilitätsfaktor zwischen 14 und 15 Zoll so enorm?
Mein Budget liegt so zwischen 400 und 500 Euro.
Ich danke euch vorab schonmal für eure Antworten.
Rotfuchs