Kaufberatung R500 - Größenvergleich

Soweit sind die Books gleichwertig?!

Falls Dir die 50 Euro nicht zu wären, würde ich den Deal bei Andy machen.
Du hast bei ihm einen Super-Service - vielleicht kannst Du beim Preis ja noch was machen.

Viel Erfolg!

So, bei OK2 habe ich auch die Möglichkeit ein Win7 Upgrade im Oktober zu machen, diese Möglichkeit habe ich bei NBWN nicht, damit gleicht sich der Preis ja schon wieder aus. Allerdings handelt es sich dabei wohl um ein Amerikanisches Modell mit Deutscher Tastatur. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Baut Andy nicht grundsätzlich neue deutsche Tastaturen in seine Geräte ein? Nachfragen!

Eine amerikanische Tastatur würde ich nicht empfehlen - die Umlaute fehlen, Sonderzeichen sind anders positioniert. Zwar kannst Du mit Aufklebern die Tastatut moden, aber das muss nicht wirklich sein.
Zum Glück lassen sich bei TPs die Tasaturen ganz einfach selber austauschen. Eine neue dt. Tastatur kostet max. 50 Euro.

Oh, entschuldigung, habe mich total verlesen.

Das Gerät hat ja schon eine deutsche Tastatur bekommen, wie von Andy gewohnt.

Dass es ursprünglich aus den USA kommt, macht gar nichts. Frage aber noch mal nach der Restgarantie von Lenovo, die sollte aber weltweit gelten. Zusätzlich hast Du ja noch die Garantie von ok2.
Angesichts der Upgrademöglichkeit auf Win7: Kaufen :thumbup: !

Eine letzte Sache noch:
Gewöhnt man sich schnell an die etwas beschnittene Auflösung oder sollte man doch lieber ein TP mit höherer Auflösung wählen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben