[Kaufberatung] LENOVO THINKPAD X61t SONDERAKTION

di-tech88

New member
Themenstarter
Hi,
was kann ich von diesem X 61T Angebot halten, weil der Preis kommt mir doch ziemlich gering vor.
Hier mal die Specs:

Preis: 999€
CPU: Intel Core™2 Duo L7500 2x 1,6 GHz
RAM: 2048MB
HDD: 160GB
Display: XGA

Danke

bei mir kommt "produkt ist nicht mehr verfügbar"

war wohl ein recht kurzes sonderangebo :D

vor 15 Minuten war es noch da.... X(

Gerade noch nen anderes Angebot gefunden, ist von den Spezifikationen identisch, jedoch ist es "Refurbished Gerät. Neuware, die beim Hersteller geöffnet und neu verpackt wurde. Volle Herstellergarantie vorhanden!";
Klick mich

Das erste Angebot ist wieder verfügbar (noch 45Stk.).

Mir würde das UMTS Modul fehlen. Der Preis scheint aber recht gut zu sein.

glaube ich entscheide mich für das Gerät von Cyberport, da ich dort dann insgesamt noch 40€ spare, da es dort 30€ Rabatt für die Bestellung gibt (Sofern diese ein Lenovo Tablet + Lenovo Zubehör beeinhaltet).
Das UMTS Modul ist mir jetzt net so wichtig, gerade da ich es mir als Student eh nicht wirklich leisten kann UMTS zu nutzen.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie ab, akzeptiert Lenovo auch ein Einreichen des Produktes beim Händler, sofern es ein "Authorised Warranty Service Provider" ist?

[quote='di-tech88',index.php?page=Thread&postID=462515#post462515]Refurbished Gerät. Neuware[/quote]Ja was denn nun?

Refurbish sind keine Neugeräte die nur umverpackt worden sind.
Refurbishgeräte waren bereits im Einsatz und wurden beim Hersteller oder einem dessen Subunternehmer "aufgearbeitet"

Als Refurbished werden aber auch Geräte verkauft, welche innerhalb der 14 tätigen Fernabsatzgesetzfrist zurückgeschickt werden. Sofern es aber ein altes Gerät sein sollte, geht es auf dem oben genannten Wege zurück...

Die werden normal nicht als refurbished Geräte verkauft, nein.

Außerdem deklariert Cyberport solche Geräte nicht (außer in dem Billigstore von denen) :) Ich habe selbst schon von Cyberport ca. 5 Geräte bekommen die Rückläufer waren und NICHT dementsprechend gekennzeichnet
wurden...

Habe gerad mal ne Mail hingesandt, mal schauen was zurückkommt.

Da finde ich das Forumsangebot interessanter. Gut, das ist ein X60t und kein X61t, dafür aber billiger und hat vor Ort Service mit dabei. Kann von Euch jemand beurteilen ob der L7500 2x 1,6 GH tatsächlich so viel schneller ist als der L24001.66GHz ?

timtim

Der Unterschied dürfte minimal sein, nur ist der L7500 64bit-fähig.
Das Forumsangebot finde auch ich besser.

Bei dem Angebot von Cyberport steht leider nix von Multitouch. Das würde mir nun wieder gefallen.

Schade. Es hat aber Draft-n.

Servus

Wo willst Du den Touchscreen einsetzen? Ich habe selbst MT und benutze es nie. Man schmiert nur das Display voll und ist deutlich langsamer als mit dem Stift.
Das Multitouch hat übrigens nichts mit echten Multitouch-Systemen zu tun die Mehrfingergesten erlauben. Das Display des X6*T kann nur einen Eingabepunkt zur zeit erkennen.

Da stimm ich dir zu habe 2 Tage nen HP TX2550eg gehabt und kann nur sagen, dass der MT einfach nur versaut wird, wenn die Finger benutzt werden. Außerdem triffst du mit dem Stift dein Zeil um einiges genauer....

Und wie ist das mit der Hand beim Auflegen, wird da der Bildschirm nicht sowie so verschmiert? Also nicht so wie mit dem Patschefinger aber schon so e bissle?

Jetzt bin ich aber hin und her gerissen...ob MT oder nicht...

Ein bisschen Schwund ist immer ;) aber lange nicht so viel wie als wenn man mit den Fingerkuppen auf dem Display herumtatscht.

Also ich hab ein X61 Tablet und habs bei www.nbwn.de bestellt, für nen super Preis. (da gibts mehr arbeitsspeicher :) )
is zwar "gebraucht" aber meins is wie neu d.h. keine krazer und der akku hatte nur 3 ladezyklen

Kann ich nur empfehlen!

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben