Kaufberatung Ein T 510 sollte es sein...

Hansi85

New member
Registriert
21 März 2011
Beiträge
2
Hallo,
Nachdem ich ein SL 510 gekauft habe mit dem
http://www.notebooksbilliger.de/not...novo+90w+ultraslim+acdc+combo+adapter+41r4494 suche ich was besseres, aber es sollte am besten nen T 510 sein, das ich wenigstens das mobile flache netzteil weiter nutzen kann.

Der SL 510 funzt zwar noch, aber ich bin einfach nich so zufrieden, zudem is das wlan sehr lahm mit grad mal 250kbs, das ist einfach nur langweilig und mühselig auf tube videos anzuschauen etc....

ich denke mal im SL 510 ist einfach das billigste vom billigen verbaut, klar funktionierts, aber eben naja lahm...

nun dachte ich hier an so einen:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...lenovo+thinkpad+t510+topseller+ntigege#navbar

andererseits, kosstet das ding ne mänge kohle, und zudem ist die frage ob da nich was billigeres genausogut ist?
http://www.notebooksbilliger.de/not...enovo+thinkpad+t510+topseller+ntigkge+4384gkg

fragen über fragen,
brauche irgendwie mal etwas rat, sonst wirds nie was :(

Also zusammengefasst, ich suche was mit hauptzächlich schnellem wlan (Intel® Wireless WiFi Link 6300 AGN?)
ne einigermasen oder am besten noch ne gute grafikkarte sollte auch drinnen sein.


Gruß,
Hansi
 
Hi,

Naja die Thinkpads sind alle nicht so die grossen Grafikgeräte. Jedenfalls nicht für Videospiele.

Die Frage die sich ja mal stellt, was sind deine Anwendungsgebiete? Spiele?
 
the_zipper' schrieb:
Hi,

Naja die Thinkpads sind alle nicht so die grossen Grafikgeräte. Jedenfalls nicht für Videospiele.

Die Frage die sich ja mal stellt, was sind deine Anwendungsgebiete? Spiele?
nein spiele nicht unbedingt,
aber wlan sollte schon schnell sein, ich wills mehr als 2. gerät also neben meinem guten desktop pc für unterwegs, zum surfen, aber auch filme eventuell gucken, bzw das transferieren (firewire) vom Camcorder wenn ich länger mal unterwegs bin.
 
Für Deine Anforderungen brauchst Du aber kein T510.
Da würde auch was deutlich einfacheres reichen.
Schau Dir doch mal die x61 oder x200/x300 Geräte an.
Sind deutlich mobiler als ein T510. Ich habe eins auf der Arbeit
und das wiegt schon einiges........!

Also meine Empfehlung --> schau Dich nach einem gebrauchten älteren
Gerät um. Das schont auch den Geldbeutel
 
zum filme und fernsehen schauen ist ein 12" x-modell nicht so der absolute bringer. für meine lehrgänge überlege ich auch, mir ein 15" modell zuzulegen.
aber mobil ist was anderes.

ich werde vermutlich es so machen: x60s für zu hause, x41t (oder in absehbarer zeit ein nachfolgemodelle) für den job und ein l512 (oder ähnliches) für die lehrgänge.

für den te ist das warten auf ein t520 vielleicht die beste möglichkeit.

gruß in't huus

gatasa
 
Der TS kann sich auch dieses L512 als Alternative ansehen. Hat ein HD+ Display, eine ATi Mobility Radeon 5145, 4 GB RAM und einen i5 Prozessor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben