Kaufberatung Desktop-Ersatz/Uninotebook...

Wie groß soll das Display den sein, und wie viel darfs kosten? Im Bereich 100-250 € gibt es TN-Displays, darüber kann man PVA/IPS usw. finden. Wenn es kleiner sein soll als 22 Zoll würde ich zu 16:10 raten, darüber ist es dann eigentlich egal. 16:9 ist auf jeden Fall günstiger. Um nur zwei Möglichkeiten zu nennen: Ein Monitor in 16:10 und einer in 16:9 (beide in 22 Zoll).

also mehr als 22 Zoll muss es nicht sein.. sind schonmal ganz gute Angebote..
nun muss ich mir nur alles anschauen...lohnt sich beim x220 das IPS ? und warum gibt es kein IPS als nichtstudentisches Angebot?

Die Unterschiede sind doch recht deutlich...hatte nur bei Campuspoint geschaut und da gabs keine mit ips...welche University Shops außer diesen beiden und ok1.de gibts eigentlich noch??

Hallo hallo,

bin zwar eher inaktiv in diesem Foren unterwegs aber lese sehr viele Beiträge.
Was ich sehr interessant finde ist die Lösung mit einer normalen Docking, sprich keine Ultrabase sondern ein Mini-Dock etc.

Ich wollte mir morgen ein X220 ansehen und dann auch evt. zuschlagen. Nur bei der Dockingoption bin ich mir noch nicht im Klaren.

Es gibt diese Möglichkeiten.
1.
http://www.campusdiscount.de/product_info.php/info/p2324_ThinkPad-Port-Replicator-Series-3.html
2.
http://www.campusdiscount.de/product_info.php/info/p2323_ThinkPad-Mini-Dock-Series-3.html

Ich habe noch eine technische Frage. Würdet ihr eher zum DVI-Ausgang tendieren oder aber reicht ein normaler VGA auch für einen 22 Zoller??

grüße

murph

Wenn Dockingstation,dann mit digitaler Videoschnittselle (Alles andere ist Murks)! Allerdings benötigt man beim X220 zum digtalen Anschluß eines Monitors nicht unbedingt eine Dockingstation,da ja ein Displayport vorhanden ist (Der sich per Adapter ja auch mit DVI verbinden läßt). Gruss Uwe

Die Docking wird dann interessant, wenn man einiges an Peripherie hat. Drucker, Maus, Tastatur, externe Festplatte etc.

Wenn man die erweiterte Docking nehmen sollte,kommt man mit einem Preis von 1.070,00,-- daher. Ich denke, dass das für einen solches Gerät vollkommen in Ordnung geht oder etwa nicht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben