Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Monitor wäre dann aber als nächstes zu ersetzen, oder?
@Phil2009
kauf was gescheits für die 500€
auch wenn es jetzt "blöd" ist, da du so viel zeit in komponenten suchen gesteckt hast.
.....
Habe einen als Server ausrangierten 7800 usdt wieder in die Gänge gebracht (CPU-Kühler war mit Staub voll und wurde deshalb ausrangiert): da war ich überrascht, wie durchdacht die Teile sind und dass sogar der Lüfter trotz jahrelangem 7x24 Betrieb keine besonderen Geräusche macht....@padinc
ja genau beste bewährte qualität! mein HP DC 7900 ist 9 jahre alt und hat nie probleme gemacht!
für welche werbung?
es wurde nach einem guten rechner gefragt.
ja genau beste bewährte qualität! mein HP DC 7900 ist 9 jahre alt und hat nie probleme gemacht!
das ist wohl eher ein Dreher und sollte "privat" heissen..
@Shadone: Das könnte natürlich sein. Aber dann hätte man den Rest der Zeile auch besser formulieren können.542,00 € * bei privta kauf 1 jahr gewährleistung
So, kurzes Feedback: Die Kiste ist zusammengebaut und alles lief auf Anhieb (okay, die SSD wurde erst beim zweiten Boot erkannt).
Noch kurz ein paar Takte zur Software:
Die Hardware ist eigentlich "designed for Windows 10", "aus Gründen" musste aber Win7 drauf. Ich hatte da im Vorfeld eine Menge drüber im Internet gelesen - größtenteils "ja, man kann auf einem Z370-Board auch Win7 installieren, wenn man viel Zeit hat, die Installations-DVD aufbohrt und die Mondphase stimmt". Ich habe dann auch angefangen, die Chipsatztreiber in das Image zu friemeln, irgendwie ging das aber nicht so richtig und ich habe einfach mal zum Spaß die Win7-DVD reingeschoben.
Erstaunlicherweise lief die Installation fehlerfrei durch und Windows 7 ließ sich problemlos starten. Mit der bekannten Anleitung diverse Gigabytes an Windows-Updates nachgezogen und von der Mainboard-CD die Treiber für Chipsatz, USB 3.0, Audio und Ethernet installiert, das wars. Einziges kleines Malheur: USB-Tastatur und -Maus liefen erst mal nativ, aber die Maus war sehr langsam und bei der Tastatur gingen nicht alle Tasten. Nachdem ich dann über den Gerätemanager die Treiber installiert hatte, machte es "klick" und alle USB-Ports waren klinisch tot - nicht mal die Maus bekam noch Strom. Glücklicherweise habe ich noch eine PS/2-Maus aufgetrieben, mit der konnte ich den Treiber dann wieder deinstallieren und über das Setup von der CD neu installieren. Damit lief dann auch die Maus mit normalem Tempo und die Tastatur vollständig.