kauf bei notebooksbilliger.de

Hallo Allerseits

Hab mir jetzt diesen R500 gekauft. Ich wollte doch keinen von der 300er Serie und die SL Serie wurde in den Tests auch nicht so gut bewertet und Preislich fand ich das Angebot mit allem was ich vergleichen konnte Top. ich hoffe nur, dass das Display auch so gut ist wie man sagt. Etwas dunkel solls sein aber sonst ganz gut.

Was fehlt ist e-sata, was aber auch nicht so schlimm ist.
Beim W-Lan weiß ich leider nicht wie gut das ist.
Ram Nachrüsten wird auch etwas teuer, wobei ich das glaub nicht brauche.

Ich hoffe, dass ich kleine CAD Projekte mit der ATI hinbekomme.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120396658198

Viele Grüße

Luki

[quote='pibach',index.php?page=Thread&postID=439362#post439362]das mit Fancontrol macht hier fast jeder (denn dieses Problem haben alle Thinkpads).
[/quote]Hab ich was verpasst?
Hab seit nem Monat ein T500 und ich finde den Lüfter okay.
Nutzt ihr wirklich alle ne extra Lüfterdrosselung?

Nö, weder mit meinem T60p noch mit dem X60s. Profil "Niedriger Lüftergeräuschpegel" reicht mir in der Regel aus.

Wie laut oder leise man ein Geräusch empfindet hängt von der Gewöhnung ab. Als mein R61 das Medion ablöste war das Stille pur. Der Lüfter war wesentlich leiser.
Dann stand das T61 auf dem Tisch. Und Lüfter war immer öfter aus. Absolute Stille. Durch Runtertakten und Lüftersteuerung ist der Lüfter wenn ich nur surfe oder Musik höre länger als eine Stunde aus. Geil. :thumbsup:
Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich höre aus 2m Entfernung die Festplatte...... X( Aber die SSD ist schon bestellt. :whistling:
Wenn die SSD drin ist entlüfte ich die Heizung. Sonst werde ich das Wasserrauschen hören. Irgendwas ist immer...

Stiffi

Sind die Zeiten vorbei, wo man [ich] ein R61 für 397€ mit Vista bei Notebooks billiger.de bekam? Wie schade.. :D

Ein Book mit Graka und starkem C2D braucht übrigens eine gewisse Kühlung, die man natürlich auch hört. Dagegen ein R61i, womöglich ohne Ultra-Bay, nun gut.
Schön, das mein C200 keine "Lüfterdrosselung" braucht, ist praktisch unhörbar. Notebooks-billiger ist schon korrekt, bisher noch keinen Ärger mit denen gehabt :) .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben