katzen würden ipads kaufen....

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=831274#post831274]kratzkratkratzkraaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D[/quote]Mein erster Gedanke!

Mein Zweiter:
- Macht ja nichts, ist ja nur ein iPad, wäre es ein Thinkpad Tablet dann würd es böse Enden :-D (Für die Katz)

Tut das dem Touchscreen nicht weh?
Das muss doch hässliche Kratzer geben 8o
Aber süß. Besonders wie die Katze im Menü immer zurück will! :D

Ob sich derjenige als iPadkäufer auch über mögliche Konsequenzen bewusst ist, über die wir uns Gedanken machen? :whistling:

Meine Güte, was für überflüssige Programme auf dem Teil laufen...

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=831295#post831295]Was läuft den sonst auf einem iPad? :D[/quote]

iMouse vielleicht? Damit es noch mehr Katzen gut finden? Wäre vielleicht eine Marktlücke...

Die Katze scheint wesentlich besser zu wissen was sie will und wie das Ding funktioniert als der Besitzer :-)

Katzenklo-App, könnte man doch sicher für 3,99 im Appstore verkaufen oder?

Leutz, könnt ihr das iPad-Gebashe nicht im anderen Thread belassen und euch hier einfach über die niedliche Katze freuen?

Ich glaub fast dass die OBerfläche härter ist als die Krallen der Katze. Außerdem sind diese paar Kratzer es auf jeden Fall wert dass sich so viele Leute darüber freuen ;)

Der Typ schreibt übrigens auch dass die Oberfläche absolut in Ordnung ist, also keine Kratzer abbekommen hat.

Katzenkrallen sind auch ein Stück weicher als Glas :-) und gerne kratzen auf glatten Oberflächen tun sie auch nicht...in dem Video kratzt die ja auch so gut wie gar nicht.
Aber ob es eine so gute Idee ist, seinem Haustier beizubringen, daß es ein neues Spielzeug hat....pädagogisch kann der Schuss nach Hinten losgehen.

Wieso? Würdest du deiner Katze kein iCat kaufen?
Zugegeben teure Spielzeug für die Katze, aber das muss dir die Muschi doch wert sein :D

Na, da kann der nur hoffen, dass seine Katze nicht absofort nur noch aufs iKatzenklo geht, nur noch am iKratzbaum kratzt und absofort iKittyCat als Futter will... :D

Süß jedenfalls definitiv. Wo ist das Ziel dieses Spiels? Einfach nur rumdaddeln und Geräusche machen?

... fehlt nur noch Katzenstreu, dann können se mal richtig drauf s*******. :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben