Henstedt-Ulzburg
New member
- Registriert
- 18 Feb. 2015
- Beiträge
- 2
Aktuell ein Anruf von Lenovo, - die Seriennummer des Notebooks wurde mitgeteilt, aber die kannte ich vom Aufkleber unter dem Gerät. Morgen kläre ich die Frage was das sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie müssten den Lenovo Support kontaktieren und mitteilen, dass Sie eine Beschwerde eröffnen möchten ( da das Gerät schon mehrfach ohne wirkliches Ergebnis repariert wurde ).
Beschwerden werden intern anders bearbeitet, es meldet sich dann bei Ihnen jemand vom Beschwerde-Management.
Ziel der Aktion -> Austausch des Gerätes.
Also, ich hab mal versucht Lapstars zu erreichen...
Nach einigen unbeantworteten Emails und dann letztendlich doch einer Antwort erhalte ich:
Ich muss ganz ernsthaft sagen. Ich will das Geld einfach wieder haben. Muss ich wirklich zum unheimlich langsamen Lenovo Support?
Die können mir ja auch mein Geld nicht wieder geben sondern nur wieder das Motherboard tauschen und dabei die Hälfte kaputt machen?
Was soll ich machen?
LG, Paul
Vorsicht! Du mußt hier zwischen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht des Verkäufers und der zusätzlichen Garantie des Herstellers unterscheiden.Wie lange darf sich lapstars.de beim Nachbessern zeit lassen? Prinzipiell hab ich ja viel Geld für 24 h Vor-Ort-Service inkl. Thinkpad Damage Protection auf 3 Jahre ausgegeben...
Wende Dich doch an Servion, sie sind authorisierter Lenovo-Partner in Stuttgart und sprechen deutsch. - Siehe Werbebanner oben.Wie kann ich jetzt mit einem Support Mitarbeiter Telefonieren der deutsch versteht?