Kartenleser - Z61p - Windows7 Prof

B-e-r-n-i-e

New member
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
6
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen Windows 7 Professional (64bit) installiert.
Soweit so gut, die Hardware funktioniert auch soweit gut, wie erwartet ohne Probleme (die, die es gab hat Windows selbständig gelöst) nur mein Kartenleser will nicht. Er wird auch überhaupt nicht angezeigt im GeräteManager.

Wisst ihr wie man das Problem beheben kann?


Mein System:
Z61p-9452-W5P
Win 7 Prof. 64bit



Vielen Dank im Voraus!
 
Bei meiner 32Bit-Version gehts auch nicht; wird im Geräte-Mngr. aber angezeigt. Vista Treiber gehn auch nicht; vll. wirds ja bald nachgeliefert.
Nicht weiter wild für mich, kopier ich die SDcards meiner DigiCam halt (Dual-boot sei Dank) halt unter XP. Schlimmer find ich unter 7 Systemabstürze mit Blue-Screens und ne MS-Echtheisprüfung, die der Meinung ist, ich hätte ein OS zuviel auf der 64GB SSD.

Anhang anzeigen 20768Anhang anzeigen 20769Anhang anzeigen 20770
 
auf meinem Z61M fand win7 auch kein Treiber für SD-Kartenleser.
ich habe von Gerätemanager Treiber installieren lassen.
lenovo hat keinen für win7, dann habe ich einen für XP gedachten heruntergeladen und hat es geklappt.
 
Erstmal Danke euch für die Hilfe, nur hab ich das Problem das er überhaupt nicht angezeigt wird, ich kann ja keinen Treiber installieren wenn ich nichts habe... Es wird im GeräteManager kein Fehlerhaft installiertes Gerät angezeigt.
Das Gerät ist einfach "verschwunden".
Ich hab XP Prof. drauf gehabt --> alles bestens SD/SDHC das gerät ließt alles
Win7 --> das Gerät ist weg.

Mit dem Fehler wegen zuviel installierter Betriebssysteme kann ich leider nichts sagen, am besten machste da eine neues Thema auf, wenn es das Problem noch nicht gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben