Nachdem ich von Ubuntu 9.04 auf 9.10 modernisiert hatte hatte ich plötzlich keine W-lan Karte mehr aber mit Hilfe von "Blauer Kuckuck" und seiner Anleitung ( http://blauerkuckuck.de/wlan-probleme-mit-karmic ) Ich weiss das Problem haben viele. Jetzt ist wieder alles gut.
Leider ist das aber noch nicht alles was nicht mehr funzt. Wenn ich einen USB-Speicherstik anstecke wird dieser nicht gemountet ( verschiedene Modelle), der einfache MP3 Player wird erkannt. An einem DELL Latitude600 klappts aber Problemlos. Woran kann das liegen???
Seit dem letzten Kernel-update gibt es auch keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte im Netz.
Wenn jemand mein Problem mit den USB-Speichern lösen kann wäre es sehr schön.
Danke
Leider ist das aber noch nicht alles was nicht mehr funzt. Wenn ich einen USB-Speicherstik anstecke wird dieser nicht gemountet ( verschiedene Modelle), der einfache MP3 Player wird erkannt. An einem DELL Latitude600 klappts aber Problemlos. Woran kann das liegen???
Seit dem letzten Kernel-update gibt es auch keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte im Netz.
Wenn jemand mein Problem mit den USB-Speichern lösen kann wäre es sehr schön.
Danke