hallo, weil thinkwiki.org nicht ganz so vollständig ist, würde mich mal ein direkter vergleich interessieren der Z serie.
seit neuem habe ich ein Z61t und das ist sehr schön, ziemlich klein und hat jeden schnickschnal ausser einer 3D karten. dieses gerät im kleid eines T wäre mein absolutes traumgerät, evtl. noch mit wwan und backlight LED.
also hier mal ein paar konkrete fragen, falls nicht einer zufällig eine gute liste zur hand hat.
1) gibt es das Z61t auch in 15" und mit welchen auflösungen?
2) steht t für titanium, und existiert dsa gleiche gerät auch ohne titanium deckel und heisst dann schlichtweg z61?
3) ich habe mal einen beinahe 3cm dicken z klopper gesehen, war das ein z60m?
4) welche multimetdia features hat das m mehr im vergleich zum rest?
5) wieso ist die z61t webcam links und wieso die z61m rechts angeordnet?
6) von welcher aktuellen baureihe wir die z serie beerbt? beerben überhaupt die neuen dreistelligen generationen was von den anderen? das poplige SL300 kanns ja wohl kaum sein...
wenn jemand mal tacheles reden kann, im sinne von "wofür stehen die buchstaben insbesondere" wäre ich sehr dankebar.
in diesem sinne eine gesegnete nachtruhe
seit neuem habe ich ein Z61t und das ist sehr schön, ziemlich klein und hat jeden schnickschnal ausser einer 3D karten. dieses gerät im kleid eines T wäre mein absolutes traumgerät, evtl. noch mit wwan und backlight LED.
also hier mal ein paar konkrete fragen, falls nicht einer zufällig eine gute liste zur hand hat.
1) gibt es das Z61t auch in 15" und mit welchen auflösungen?
2) steht t für titanium, und existiert dsa gleiche gerät auch ohne titanium deckel und heisst dann schlichtweg z61?
3) ich habe mal einen beinahe 3cm dicken z klopper gesehen, war das ein z60m?
4) welche multimetdia features hat das m mehr im vergleich zum rest?
5) wieso ist die z61t webcam links und wieso die z61m rechts angeordnet?
6) von welcher aktuellen baureihe wir die z serie beerbt? beerben überhaupt die neuen dreistelligen generationen was von den anderen? das poplige SL300 kanns ja wohl kaum sein...
wenn jemand mal tacheles reden kann, im sinne von "wofür stehen die buchstaben insbesondere" wäre ich sehr dankebar.
in diesem sinne eine gesegnete nachtruhe