Kann SIMPLETAP weder ausschalten noch deinstallieren...

Dann tu's doch: Systemsteuerung - Software

Komme mir vor wie bei Robert Lembke:facepalm:
 
Na so schlau war ich auch...
Über "Software entfernen" beginnt zwar das deinstallieren, bald wird mir ein Fehler angezeigt und das löschen wird abgebrochen.

Wenn 's so einfach wäre wie tausendfach im Netz beschrieben dann würd ich hier nicht fragen.
Schließt da jemand von sich auf andere?!

Zurück zu meiner Frage, bitte...
 
Na so schlau war ich auch...
Über "Software entfernen" beginnt zwar das deinstallieren, bald wird mir ein Fehler angezeigt und das löschen wird abgebrochen.

Möglicherweise hast Du schon mal Teilbereiche entfernt und nun kommt Windoof an seine Grenze.:rolleyes:
Versuche es mal mit ccleaner.
 
Nö - neu installieren und wieder deinstallieren. Wenn Fehler auftreten, müssen wir schon den genauen Wortlaut der Fehlermeldung wissen, sonst gibt's gleich das nächste "Schweinderl", da wir die Fehlermeldung erraten müssen.
 
Ich habs!

Zuerstmal: Von CCleaner lass ich besser die Finger, dass macht doch mehr kaputt als heile...

Sooo... Simpletap ist runter vom Rechner.
Es gab eine Reparaturoption, diese ausgeführt und danach konte ich mit dem Windowseigenen Prog deinstallieren...
War womöglich so wie R.M.B sagt, Teilebereiche entfernt und so ließ's sich nicht löschen. BEwußt entfernt hatte ich nix...
Aber nu is weg, das ist die Hauptsachen1

DAnke an alle die sich den Kopf für mich zerbrochen haben.. oder auch nur kurz aufmerksma waren.
 
wer ordentliche Antworten möchte, muss ordentlich fragen:
- Problem so beschreiben, dass der Andere das Problem verstehen kann
- denn der Andere kennt die Situation überhaupt nicht und muss sich zunächst ein Bild machen

oder auch nur kurz aufmerksma waren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben