kann nicht booten

Carlos

New member
Themenstarter
Hallo, habe neues Z61p. Erst wurde CD LW nicht erkannt. Nach Löschung 2er Datein i.d. Registy ging es dann doch. Jetzt musste ich feststellen, das CD LW funktioniert - ber es brennt nix...!!!
Neues LW erhalten - nix !!! Auch m. verschied. Software. Support sagte dann, vermutlich SW Problem, R+R anwenden. Gesagt getan. R+R ins LW dnan sollte es klappen - aber erst kommt Meldung:
Windos/System/32/C_1252_uls sei defekt o. nicht vorhanden....
danach wird nach Kennwörter gerfragt - habe aber nur ein Wind.Kw. angegeben was auch angezeigt wird, aber ein weiteres Kw m. Enter bestätigt aber er sagt jedesmal ich müsse eine neue Athentifizg, eingeben - aber wie soll das gehen wenn ich nicht i.d. Recner rein komme?

Dann wir mir im Supp. gesagt ich solle eine Low...... CD herunter laden. getan- war eine ISO Datei. Gegoogelt - aha entpacken. Trotz allem - es geht nix. Bekomme das System nicht mehr hoch geladen oder in Werkseinstellung zurück.
Watt Nu ????

LG und HIIIILLLLFFFEEEE
Carlos

ISOs solltest du normalerweise auf eine CD brennen und darauf zu booten versuchen - ist natürlich sinnlos wenn du keinen Brenner hast der funktioniert

Brenner funktioniert ja, er läuft auch u. iniialisiert das System fleissig, aber dann will er das FP Kennwort bzw. gibt er schon vor, u. jetzt kommt das Problem:
er will noch ein Wondows Kennwort welches ich aber nicht eingerichtet hatte - u, nun will er dass ich das noch zur Authorisig. anlege - geht aber nicht weil ich aus dem Menü nicht raus komme bzw. nicht weiter komme. Jedesmal die Meldung m.d. Authorisierung.... ich verzweifel bald

LG Carlos

Ich tippe mal auf eine defekte Festplatte... Wie gesagt, nur so ne Idee...

Treffer - ist eine def. FP. habe das Ding geschossen.

Nu gibts ne Neue ;-)

LG Carlos

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben