Kann mir jemand eine Exzenter Poliermaschine leihen?

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallöchen ;)
Da ja bald das Wetter wieder schöner wird, habe ich vor unser Auto mal zu Polieren.
Mein Vater und ich haben es immer von Hand gemacht, aber jetzt wollen wir es mal mit einer Maschine testen.
Ich habe mich schon ausreichend informiert, was für Pads ich brauche, und das Exzenter Maschinen besser für Anfänger geeignet seien, als normale Rotationsmaschinen ;)
Hat einer von euch vielleicht so ein Teil zu verleihen, oder weiß, wo man sich sowas ausleihen kann?

Gruß Alteshaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXZENTER Maschine ;) nicht ne Rotationsmaschine, das ist mir dann zu gefährlich :D
Das Druckluftteil ist vom Prinzip her schon Interessant, aber ohne Kompressor :pinch::(

Zuletzt bearbeitet:
Schiene = Eisenbahn etc.

Maschine = automatisches, zumeist elektrisches, Gerät

Unterschied: ein "e" ;)

SCNR

Oh Sorry wie dumm :pinch: den Fehler mache ich jedes zweite mal :cursing:

*postingschind*

Jetzt ist es im Titel richtig.

@Mods: Am besten die letzten, nicht zum Thema gehörigen Beiträge löschen unter
Rücksetzung des Counters ;) *durchwischen nennt es zutreffend einer der Mods*

@ThinkBrett: im WSNP Bereich wird der Counter nicht erhöht ;) Drum wisch ich hier auch nix :D

Autsch im Titel auch :facepalm: Wie hab ich nur die 11. Klasse erreicht :D

Oh, no Counter-Increase in WSNP? Das wusste ich bisher nicht, wieder was gelernt ;)

Dann hat das *Nicht-wischen* doch noch einen Sinn gehabt.

Zum Topic:

Ich würde, wie bisher, von Hand polieren oder richtig Geld anlegen und einen professionellen Autopfleger beauftragen, der dann mit Maschine etc. das Auto optisch wieder in den max. möglichen Pflegezustand bringt.

Bei schwarzem Lack besonders empfehlenswert und mit etwas Recherche gar nicht mal so teuer.

DAS fragen wir uns schon länger :eek:

Haha witzig. Wer ist denn wir :D
ich wundere mich jedes mal wenn ich wieder "Maschiene" schreibe, warum mein Handy das Rot unterschlängelt :D :D

Thinkbrett: Nach so ewiger Recherche meinerseits, wollen wir das wenigstens selber probieren. Notfalls kaufen wir dann einfach eine..

Zuletzt bearbeitet:
Aha Aha, ihr unterhaltet euch also hinter meinem Rücken über meine Schullaufbahn oder wie :D

Aha, Du hast also nicht in Wikipedia geguckt, was Pluralis Majestatis eigentlich bedeutet :rolleyes:

Pluralis Majestix ;) Trifft die Sache besser.

(hha auf dem Schild)

@AltesHaus: Du bist auch so einer, der D bei der PISA-Studie runterzieht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben