Kann mir jemand bei "Sky Go" helfen?

celli

New member
Registriert
28 Sep. 2012
Beiträge
124
Hi,

kennt sich einer mit Sky Go aus? Ich bin jetzt mit Freunden im urlaub in Dänemark und ein Kumpel hat ein Abo von Sky mit Sky Go. Da er viel unterwegs ist sind da diverse Geräte eingetragen und ein neues würde heute nicht gehen. Einen zuverlässigen VPN über unsere Uni haben wir aber zählt dann sein Laptop als neues gerät oder nicht. Es ist als Gerät eingetragen aber diesmal würde er anstatt seiner W-Lan Karte ja einen Cisco Vpn Adapter nutzen.
Ich bin mir deshalb unsicher.

Ich hoffe einer kann vielleicht Auskunft geben.
 
Abgekoppelt aus "Kurze Fragen..."-Thread, da es sonst untergeht
 
Hi..auch wenn der Thread etwas älter ist.
Brauchst nichtmal ne VPN Verbindung. Geht auch anders. Du hast bei SkyGo 5 freie Geräte. DIese kannst du auch nutzen. Man kann die auch löschen. Müssen allerdings immer ein paar Wochen oder Monate aktiv bleiben bevor man diese löschen kann.

Wenn ihr SkyGo mit Firefox schaut, dann lad dir das Addon x-forwarded-for-header. Hier kann man in den Einstellungen einfach eine IP-Adresse von einem deutschen Server eintragen und du wirst erkannt als wärst du in Deutschland. Ändert halt einfach den Header deiner Anfrage.

Ferner sollte das Gerät (Laptop), wenn es schon genutzt wurde und aktiv in SkyGo steht, auch einfach funktionieren, da die LIC bzw. die Erkennung auf das Gerät und nicht dem Anschluss beschränkt ist.

Gruß
Hap
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben