Kann micht nicht entscheiden T43 oder T60

Würd sich irgendwie machen lassen, Reader sollte vorhanden sein, Antennen müssen gelegt werden und ein PCIe muss frei sein.
Möglicherweise ein gepatchtes Bios notwendig!?

Zahlt sich nicht aus - > UMTS via PCMCIA ist recht bequem auf den T6x Reihen.

Von der CPU-Seite sollten beide Notebooks ausreichen, es sei denn, die Vereinssoftware hat höhere Ansprüche an die Hardware.
Ich würde für Officeanwendungen ein T43 oder T60 mit UXGA (4:3)-Auflösung nehmen. Beide Gerätefamilien sollten keine überdurchschnittlichen Flexingprobleme haben.

Im Officebereich denke ich macht die auflösung keinen Unterschied

[quote='eismann2',index.php?page=Thread&postID=853884#post853884]Im Officebereich denke ich macht die auflösung keinen Unterschied [/quote]
Das muss jeder selbst entscheiden!
Hast du schon mal XGA auf 14" gesehen :pinch:

Ich hab ein T30 14" XGA, ich möchte nicht darauf arbeiten.
ich hatte ein T60 SXGA+ das war ideal von der Auflösung.

Vielleicht hast du die Möglichkeit dir den Unterschied in Natura anzusehen!?

Grüße
Audrey

Der T60 mit SXGA+, den ingope verlinkt hat, sieht doch sehr gut aus. Ich wundere mich nur über die 512MB Grafikspeicher. Die X1300 sollte 64MB haben...
Shared Memory?

Aber bei 259€ würd ich da zuschlagen.

[quote='eismann2',index.php?page=Thread&postID=853884#post853884]Im Officebereich denke ich macht die auflösung keinen Unterschied[/quote]

Mit uxga kann man halt 2 Din-A4 Seiten nebeneinander darstellen

Hy, nimm auf jeden Fall eins mit Ati-Grafik da Du dadurch eine Bessere und Harmonischere Gesamtleistung des Systems hast.
Auserdem würde ich die Auflösung des Displays an Dein Sehvermögen Festmachen, da ich Kurzsichtig bin
ist für mich 1024x768 Optimal da eine höhere mir zu Klein wäre.

MfG. Uwe

Auflösung und Schriftgröße sind zweierlei. Bei schlechteren Augen kann man ja auch die Font vergrößern. Erst wenn die Augen so schlecht sind, dass man keinen Unterschied zwischen den Auflösungen mehr sieht kann man sagen, dass ein hochauflösenderes Display überflüssig ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben