kann mich jemand zu googlemail einladen :-) ?

Spannende Sache und interessant zugeich!

Wollte hier wirklich niemand irritieren, nur auf einen interessanten Artikel verweisen.
Ist mir selbst erst gar nicht aufgefallen, das ich "nicht" bei Heise war. Bin auch etwas rumgesurft auf der Site, war alles wie gewohnt, nur die URL... :wink:

Grussfrequenzen...

Hey...

Ich hoffe es stoert niemanden, wenn ich nochmals aufs Thema Gmail zurueck komme :)

Bin eigentlich ein grosser "Fan" von Google. Neben dem fast endlosen verfuegbaren Speicherplatz und der tatsache, dass es gratis ist, finde ich es auch toll, dass ich auf der personalisierten Startseite von Google gleich zugriff auf die Mailbox habe. So habe ich auf allen Computern die ich benutze (Workstation zu Hause, Account bei der Freundin, Thinkpad, Buero) Google als Startseite eingerichtet und immer gleich den Ueberblick ueber die Mailbox, Kalender, etc.

Ausserdem sind die Datenschutzbestimmungen ja klar

hier näheres zu den Gmail Datenschutz-Bestimmungen.... http://gmail.google.com/mail/help/intl/de/privacy.html
und es ist ja nicht so, dass google jede E-Mail von Mitarbeitern durchlesen laesst und die besten ans schwarze Brett haengt.

EDIT:

Ausserdem ist das Webmail-Interface das beste, welches ich bisher bei Webmail-Diensten gesehen habe, die Suchfunktion fuer Mails ist extrem gut und der Spamfilter ist auch ausgezeichnet. Ausserdem wird den E-Mails keine Werbung angehaengt und im Webmail stehen auch lediglich die Google-Textanzeigen welche auf den Inhalt der E-Mail abgestimmt sind (dies ist uebrigens soweit ich weis auch der einzige Grund, weshalb die E-Mails gefiltert werden).

@sojo

kannst Du mich zu gmail einladen? Würde es doch mal gerne ausprobieren...
Danke im voraus...

Gruss Chris

Ergänzung: herbie war so freundlich :-)

Original von dekagon

@sojo

kannst Du mich zu gmail einladen? Würde es doch mal gerne ausprobieren...
Danke im voraus...

Gruss Chris

Ergänzung: herbie war so freundlich :-)

du hast doch schon eine gmail (googlemail) adresse?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben